Muss man den Führerschein haben, um mehr Chance bei den Girls zu haben?

SpookyBatwing  12.09.2023, 09:49

Hast du überhaupt schon Erfahrungen mit Mädchen/Frauen gehabt?

ilfb91
Fragesteller

Mehr als Küssen nicht. Und bin schon 24.

18 Antworten

Hab keinen, bin 32, und hab die beste Frau der Welt.

Wenn die Frau dich nicht nimmt weil du keinen Führerschein hast, dann müssen deine anderen dinge die du zu bieten hast schon extrem niedrig sein in meinen Augen.

Sei einfach in allem anderen besser als die anderen Männer, dann spielt der Führerschein keine rolle.

Kommt darauf an wo.

Auf dem Land 7n Dörfern ja.

In Großstädten wie Berlin od Köln ist es egal

Kommt auf die Girls an, auf dich und auf das Auto.

Aber sei gewarnt, mein Kumpel hat in seinem Mercedes meistens mich und meine Freundinnen herum gefahren, weil sie sich trotzdem für mich und nicht für den Autobesitzer entschieden haben.

Aber Führerschein zu haben macht generell Sinn, nicht nur für die Girls, und auch wenn du kein eigenes Auto hast.

Wenn du in einer Stadt lebst und keinen Führerschein benötigst, ist es absolut egal ob du einen hast oder nicht.

Ein Führerschein ist aus meiner Sicht auch für und oder im Job wichtig.

Schaden kann er nicht, wenn es bessere Chancen geht.