Mit anderen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Mit anderen 61%
Allein 39%

12 Antworten

Mit anderen

Finde es richtig schön, wenn sich andere meinen steifen Penis anschauen und mir zusehen wenn meiner das schöne Sperma rauspumpt.

Und mein Penis kommt trotz 13 cm immer gut an 😇

Mache das aber nur auf einer dafür Vorgesehenen FSK 18 Seite wo man auch Verifiziert ist !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit anderen

Mache das zusammen wichsen sowohl online als auch real öfters und finde es deutlich geiler, vor allem mit gleichaltrigen ist das meiner Meinung nach deutlich spaßiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit anderen

ich mag beides, auch oft über Cam

Naja mit anderen ist es nice aber nur in real live also nicht über cam

Allein

Würde niemals, wenn andere Jungs dabei sind, egal ob in der Realität oder online.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung