Tipps für cybersex mit Freundin?

3 Antworten

Probiert es mal mit Rollenspiele auch extrem geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Habebe889
Fragesteller

Welche empfiehlst du?

Ihr könntet ja in ein Internetcafé gehen von da aus chatten oder Webcam machen, kann man zwar erwischst werden aber das macht ja den reiz gerade aus nicht? :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cam unter dem Glastisch platzieren und dann von oben auf den Tisch defäkieren.

Nicht, dass das besonders geeignet für die meisten ist (ich selbst halte es auch für extrem ekelhaft), aber du hast ja nach außergewöhnlich pervers gefragt.

Habebe889
Fragesteller

Soll pervers und nicht eklig sein aber danke

ghul666  06.03.2024, 13:48
@Habebe889

Die Grenzen sind fließend. Was der eine pervers findet, ist für den anderen eklig.

Es sei denn natürlich, du verwendest den Begriff falsch.

Perversion (von lateinisch perversus ‚verdreht‘, ‚verkehrt‘) bezeichnet eine Verkehrung ins Krankhafte oder Abnorme bzw. ein solches Empfinden und Verhalten.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Perversion#:~:text=Perversion%20(von%20lateinisch%20perversus%20%E2%80%9Averdreht,Entwicklung%20in%20diese%20Richtung%20verwendet.