Warum haben die meisten Frauen Angst davor oder tun es nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, dann ist sie vllt unglücklich in ihrer beziehung..und sucht abenteuer. Nicht alle frauen stehen auf online blödsinn ausserdem hat das nichts mit mut zutun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Klitoris regiert die Welt👸🏻 ja, Dich auch!😹

Die meisten Frauen stehen einfach nicht darauf und machen es deswegen nicht. Ich könnte mir nicht vorstellen, das erregend zu finden. Das hat nichts damit zu tun, dass ich Angst davor hätte. Wobei ich mich so auch nicht fremden zeigen würde, die können das schließlich filmen und ins Internet stellen etc.

Es gibt in solchen Fällen eben keine Garantie, dass der Chatpartner sich auch seriös verhält. Und wer möchte schon solche Videos von sich später im Internet finden?

Das hat nichts mit Angst zu tun. Der Großteil steht einfach nicht auf sowas

HarryXXX  14.08.2023, 08:47

Das würde ich tatsächlich bestreiten.

Kreator18  14.08.2023, 08:49
@HarryXXX

Ich würde schon sagen, dass ein geringer Teil der Frauen darauf steht sich von Fremden im Internet Aufgaben geben und begaffen zu lassen. Möglicherweise mehr als man denken würde, aber definitiv nicht die Mehrheit

HarryXXX  14.08.2023, 08:52
@Kreator18

Begaffen werden die meisten aus naheliegenden und vernünftigen Gründen vermeiden. Aber wollen täten viele schon. Ob es die Mehrheit ist, das kann ich nicht sagen. Aber sicher deutlich mehr als mancher denken mag.