Tinder Likes sehen ohne Gold?

1 Antwort

Das sind die Likes, die du bekommen hast. Du würdest die Matches auch so erhalten, wenn du an die Stelle swipest wo sich dein Match befindet. Diese Karten sind nur ein Shortcut, wenn man ungeduldig ist. Frauen haben von diesen Karten immer 99 voll, dass du euphorisch über 4 bist, zeigt dass du ein Mann bist.

anonymefrage04
Fragesteller

Nein ich bin nicht euphorisch darüber ich verstehe nur das system dahinter nicht. Also ich mein wenn ich nicht diese Shortcuts hätte dann müsste ich ja die Person liken ohne zu wissen das sie mich geliket hat. Somit spare ich Zeit😂 und ich frage mich wo ich die anderen sehen kann oder wie oft ich solche Shortcuts habe :)

SozialerKontakt  02.10.2023, 18:57
@anonymefrage04

Wenn du Tinder Gold hast, also Geld zahlst, dann kannst du alle Likes direkt matchen, die du bekommst. Das schafft dir allerdings keinen großen Zeitvorteil und vor allem erhöht es logischerweise nicht die Likes die du erhältst. Besser du gibst der Bande außerdem kein Geld, die haben mich mal abgezogen.