Wer benutzt die kostenpflichtigen Funktionen Tinder Gold oder Tinder Plus?

1 Antwort

Also ich hatte für einen Monat "Tinder Plus" und ich muss sagen das es ganz cool war, ich hab wirklich ein paar Menschen dort kennengelernt.

Ich hatte allerdings über Tinder selbst so ein "Spezial-Angebot" wo sie ab und zu raushauen, ansonsten hätte ich keine Lust gehabt.

Der einzige Vortiel liegt wohl im "unendlich swipen" aber aufpassen ... das "unendlich" ist sehr schnell vorbei, weil es einfach keine neuen Damen mehr gibt .. zudem hab ich auch gemerkt, dass viele dann doppelt vorkommen ... also sie gaukeln dir hier mehr Freiheit vor, als du tatsächlich hast.

Hol es dir doch mal für einen Monat zum ausprobieren.

Der Boost hat überhaupt nichts gepasst und die "Super-Likes" waren in der Tat ganz sinnvoll : )

Wirklich genutzt habe ich die Super-Likes und das "unendliche swipen".

Aber die Singel-Phase hab ich zum Glück wieder vorbei wo ich unbedingt neue Mädels kennenlernen wollte. Hab keine Dating-Apps mehr auf dem Handy und das ist auch gut so.

Jost79
Fragesteller

Danke, ich bin momentan aber in der Single-Phase. Ich hatte in der Anfangszeit auch in der kostenlosen Tinder-Version manches Date. Aber seit Wochen gibt's kein Match mehr trotz neuer Frauen auf der Suche.

Ryan81478  28.03.2020, 19:05
@Jost79

Also ich würde dir für ein Monat das Abo empfehlen, vielleicht wartest du bist du irgendwo ein Angebot bekommst. Vielleicht googelst du auch noch mal ob es irgendwo günstiger ist im Angebot. Viel Glück dir!