Ich wurde um 25€ gescammt mit Sex-chat was tun?

5 Antworten

Es als Lehrgeld nehmen. Da lohnt sich keine Anzeige und dein Geld bekommst du auch nicht mehr.

Gat Paypal nicht eine Widerruffunktion? Ansonsten lass es einfach gut sein. Du hast sicher daraus gelernt. 25€ ist mehr Aufwand doch nicht wert.

Nix, das Geld ist weg. Kannst jetzt daraus lernen.

Ja, da hat dich wohl jemand abgezogen.

Was du jetzt tun sollst? Das Geld abschreiben. Darüber hinaus gibt es verschiedene Möglichkeiten, von "Lass es einfach mit solchen Chats" bis "Such dir ne Freundin".

"Gescammt".

Lern draus und nie wieder.

JohnnyTheG
Fragesteller

Es sind 25€ ich bin jung und brauche das Geld!

HeNeedsSomeM0  06.11.2022, 23:09
@JohnnyTheG

Das Geld bekommst du nur mittels zivilrechtlicher Klage. Willst du für 25€ einen RA konsultieren? Hast du eigentlich über Family&Friends gezahlt?