Ich werde bewusst ignoriert?

7 Antworten

Wahrscheinlich hat sie grad genug andere Dinge um die Ohren als sich um dich zu kümmern. Du hast Hilfe angeboten, das hat sie registriert und wird sich sicher melden, wenn sie sie in Anspruch nehmen will.

Wie alt seid ihr? Ist es deine feste freundin? Wenn sie in der Gruppe schreibt mit dir aber nicht scheint es nicht so als ob sie keine Zeit hat. Ich würde ihr nochmal schreiben.

Nein, nichts mehr dazu schreiben. Sie weiß jetzt Bescheid - alles andere wäre nervig bis aufdringlich.

Manche Menschen brauchen bei so etwas eine Aussprache, und andere wiederum können es nicht brauchen, wenn sich die Gedanken die ganze Zeit um dieses Leid drehen. Solche Leute brauchen dann positive Energie und Ablenkung.

Ist ja nicht nötig immer auf iwas zu antworten.