Von Freundin distanzieren?

5 Antworten

Nein, das ist nicht schlimm. Sag ihr halt klipp und klar, dass Du kein Interesse mehr hast, und sie Dich in Ruhe lassen soll. Wenn sie nach dem Grund fragt, dann sag ihn ihr.

Du musst natürlich in erster Linie auf dein eigenes Körperliches- & Mentales Wohlbefinden achten... DU alleine musst es entscheiden ob es der richtige weg ist, dich von ihr zu distanzieren ;)

Viel Glück und alles Gute weiterhin!

Woher ich das weiß:Hobby – Interresiere mich sehr dafür

Nein überhaupt nicht. Das was du geschrieben hast geht garnicht und ist total respektlos von ihr ich würde es an deiner Stelle auch so machen aber vielleicht hilft ein Gespräch 🤷🏽‍♀️

viel Glück 🍀

Scheiß drauf was wir denken und mach womit du dich authentisch wohl fühlst.

Alles Gute

Beende den Kontakt mit genau dieser Begründung. Ist vollkommen in Ordnung.

Letztendlich ist es aber deine Entscheidung.