cybersex (bitte)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt verschiedene Weisen sich am Cybersex zu beteiligen. Du kannst sexuelle Phantasien teilen, aber auch vortäuschen, dass du Sex hast, indem du beschreibst, was du gerade tust oder deinem imaginären Partner sagst, was er tun sollte. Einige Leute verwenden auch eine ´webcam´, die es ermöglicht, einander zu sehen, oder Fotos auszutauschen.

hahahahahahahh

Mit dem seit den 1990ern existierenden Begriff Cybersex (CS) werden verschiedene Formen der virtuellen Erotik, sexueller Interaktion und Pornographie bezeichnet, die mit Hilfe eines Computers oder über das Internet ausgelebt werden. Das Spektrum reicht von der reinen Betrachtung und/oder Masturbation beim Konsumieren pornographischer Bilder über sexuell anzügliche Chats oder den Austausch erotischer E-Mails innerhalb von Fernbeziehungen bis hin zur sexuellen Stimulation mit Hilfe von Datenhelmen oder -handschuhen

ALs erstes mal such dir nen andern Chat. Knuddels ist ein Pädophilenchat. Und es ist absoluter Schwachsinn. Da holen sich Jungs nur ein bei runter. :-D

Ich glaube der wollte mit dir lieber CS (Counterstrike) spielen.

Hendrik1985  12.02.2011, 13:08

Genau xD Und wenn du Cs machst und er schreibt: WOW

Will er world of warcraft spielen :P

nyzze  12.02.2011, 13:10

WORD!

HBResult  12.02.2011, 13:26
@nyzze

Mensch, was waren das Zeiten, als CS noch für CompuServe stand