was meint er damit ( chat )?
an alle jungs da druaßen xD ich diktiere euch mal den chat
er: anastasia ? ich: was ist ? er: hat sich schon erledigt 😊 ich : was denn er : war wegen hausaufgaben. geht schon ich: achso ok er: bb
was könnte er mit diesen smiley meinen kann das sein das er in mich verliebt ist oder er es herausgefunden hat das ich ihn in bin ? weil ich glaube ihm das nicht mit den hausaufgaben xD
und jetzt sagt nicht fragt ihm doch :< danke im voraus <3
9 Antworten
Ganz ehrlich: Frag ihn doch. Aber weil du das nicht willst könntest du ihn indirekt durch ein Whatsapp Spiel das du veränderst fragen oder ihm einfach sagen dass du in ihn bist. Seid ihr befreundet?
ich hab ihn angeschrieben ich : hi hatten wir irgendwas in mathe auf oder so ? er : englisch s 18 und 19 nr 2 ich : achso ok danke er hat nichtmal hi gesagt ist er genervt von mir oder so ?
wenn er bald wegzieht würde ich nicht unbedingt was anfangen, weil es dann voll schwierig wird
er hat mir selbst glück in der arbeit gewünscht 😍 aber er zieht bald weg in ein anderes bundesland 😭😢😞
vorallem als wir im sportunterricht so vertrauensübungen hatten ist er zu mir gekommen und hat gesagt ich muss meine augen zumachen weil das entspannt 😍
nein wir sind nicht befreundet aber wir haben vieles gemeinsam ( interessen , er kann meine muttersprache😊 , ...)
Also nur weil er dich angeschrieben hat und nen Smiley geschickt hat, würde ich mir jetzt nicht gleich Hoffnungen machen, dass er in dich verliebt ist. Beobachte mal sein Verhalten, ob er dich oft ansieht oder sonstiges
achso, dann achte mal auf andere Signale, wenn dir nichts auffällt, dann steht er wahrscheinlich nicht auf dich
er sieht mich jetzt nicht näher an aber ich bei ihm :>
Dieser Smiley hat mit absoluter Sicherheit nicht die Bedeutung welche Du dir möglicherweise erhoffst, es handelt sich um einen ganz normalen Smiley der ein freundliches Lächeln signalisiert und nicht mehr aber auch nicht weniger als das. Für ein besseres Verständnis hier malder folgende Link für dich wo einige der Smileys erklärt werden.
Nein denke nicht
Das ist (leider) nur ein einfacher Smiley, der hier statt ":)" genommen wurde. Der hat keine Bedeutung...