was meint er damit ( chat )?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich: Frag ihn doch. Aber weil du das nicht willst könntest du ihn indirekt durch ein Whatsapp Spiel das du veränderst fragen oder ihm einfach sagen dass du in ihn bist. Seid ihr befreundet?

5

nein wir sind nicht befreundet aber wir haben vieles gemeinsam ( interessen , er kann meine muttersprache😊 , ...)

0
21

wie lange kennt ihr euch schon?

0
5

ungefähr ein jahr

0
5

vorallem als wir im sportunterricht so vertrauensübungen hatten ist er zu mir gekommen und hat gesagt ich muss meine augen zumachen weil das entspannt 😍

0
5

er hat mir selbst glück in der arbeit gewünscht 😍 aber er zieht bald weg in ein anderes bundesland 😭😢😞

0
21

wenn er bald wegzieht würde ich nicht unbedingt was anfangen, weil es dann voll schwierig wird

0
5

ich hab ihn angeschrieben ich : hi hatten wir irgendwas in mathe auf oder so ? er : englisch s 18 und 19 nr 2 ich : achso ok danke er hat nichtmal hi gesagt ist er genervt von mir oder so ?

0
21

Hast du Skype? gutefrage chatten nervt :|

0
5

ich hab skype nasti19741 adde mich einfach

0

Dieser Smiley hat mit absoluter Sicherheit nicht die Bedeutung welche Du dir möglicherweise erhoffst, es handelt sich um einen ganz normalen Smiley der ein freundliches Lächeln signalisiert und nicht mehr aber auch nicht weniger als das. Für ein besseres Verständnis hier malder folgende Link für dich wo einige der Smileys erklärt werden.

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/smiley-bei-samsung-handy-welcher-ist-das-/0_big.jpg?v=1332531992000

Also nur weil er dich angeschrieben hat und nen Smiley geschickt hat, würde ich mir jetzt nicht gleich Hoffnungen machen, dass er in dich verliebt ist. Beobachte mal sein Verhalten, ob er dich oft ansieht oder sonstiges

5

er sieht mich jetzt nicht näher an aber ich bei ihm :>

0
5

sry das näher sollte da nicjt hin

0
12

achso, dann achte mal auf andere Signale, wenn dir nichts auffällt, dann steht er wahrscheinlich nicht auf dich

0
5

achso ok :|

0

wie kommen die löcher in das brötchen - chemie

hallo, ich bin eig nich so eine die im internet um hilfe fragt damit man ihre hausaufgaben erledigt, aber ich bin echt am verzweifeln ich hab schon gegoogelt aber ich finde nichts. :/ könnte mir jemand auf chemischer weise erklären wie löcher in ein brötchen kommen? LG 13ballett13

...zur Frage

Grundlos immer gebannt im GommeHD.net Chat?

Also,
Ich bin langsam echt wütend:
Jedes mal wenn ich auf dem Gomme Server MC zocke und etwas in den Chat schreibe, werde ich nach 2-3 mal etwas schreiben gebannt. Mittlerweile ist es so schlimm, dass ich für 5 Tage gebannt wurde. Ich beleidige aber nie jemanden oder Schreibe Schimpfwörter in den Chat.
Nur wenn ich gewonnen habe "ezzz" oder "haha xD" oder so was.Langsam versteh ich es echt nicht mehr, vor allem weil auf anderen MC Servern NIE etwas passiert...:(

...zur Frage

Was soll man Antworten. Mädchen fragt einem auf wem man steht, man hat allerdings wenig Interesse an Ihr. M/13?

Ich meine eine Konkrete Antwort wie ich es im Chat schreiben soll... xD

...zur Frage

Hat Itachi allein den ganzen Uchiha- Clan erledigt oder hat Madara ihm geholfen?

Denn in der Folge wo Itachi gegen sasuke kämpft fragt Sasuke nach dem Uchiha der ebenfalls das Mankekyo (oder wie das heißt) hat. Und Itachi Erzählt ihm von Madara. Anschließend versucht er alles aufzuklären und sagt das er nicht glaubt das Itachi alle allein zur Strecke gebracht hat. Daraufhin entgegnet Itachi: "du hast es also herausgefunden" Also hat Madara ihm geholfen? Weil in den früheren Träumen und Visionen von Sasuke er nicht auftaucht

...zur Frage

Sind Jungs im Chat schüchtern?

Kenne schon seid ca einem halben Jahr einen Jungen ich fände ihn direkt total toll. Er mich glaube ich erst nicht so weil immer ich ihn anschreiben musste etc. irgendwann hatte ich darauf keine Lust mehr und wir hatten ca 2 Monate null Kontakt. Dann vor ca 2 Monaten hat er mich wieder angeschrieben hat gefragt wie es mir geht und wie mein Leben so läuft und mir Komplimente gemacht und sich sehr interessiert angehört. Seid dem snappen wir eigentlich jeden Tag auf snapchat und er macht mir so gut wie jeden Tag richtig süße und liebe Komplimente. Also auf snapchat haben wir jeden Tag Kontakt. Auf Whats App ist das aber sehr komisch. Meistens schreibt er mich an weil und fragt wie es mir echt macht mir Komplimente und erklärt mir Sachen wenn ich ihn was frage aber er kommt sehr schüchtern und zurückhaltend rüber. Ich weiß nicht können Jungs sowas wie schüchtern im richtigen Chat mit Mädchen sein. Er ist auch wenn immer sehr sehr höflich. Kann ihn nicht so gut einschätzen haben uns noch nie in echt gesehen. Haben wir aber bald mal vor. Er macht auch immer diesen smiley 🙈 . Danke schonmal im Voraus für eure Antworten ;)

...zur Frage

Er will immer das letzte wort haben?

Hey. Ich schreibe mit einem jungen. Er ist 16, ich bin 15. Er schreibt mich so gut wie immer an. Wir schreiben dann und ich will iwann das Gespräch beenden. Er antwortet aber IMMER als letztes. Selbst wenn es nur ein lachender smiley ist oder so. Ich finde das nicht sonderlich schlimm weil ich nicht gerne das letzte wort in einem Chat habe, aber was soll das bedeuten?? Es nervt nicht, aber ich wollte mal fragen was ihr davon haltet... xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?