was meint er damit ( chat )?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich: Frag ihn doch. Aber weil du das nicht willst könntest du ihn indirekt durch ein Whatsapp Spiel das du veränderst fragen oder ihm einfach sagen dass du in ihn bist. Seid ihr befreundet?

nein wir sind nicht befreundet aber wir haben vieles gemeinsam ( interessen , er kann meine muttersprache😊 , ...)

0

wie lange kennt ihr euch schon?

0

ungefähr ein jahr

0

vorallem als wir im sportunterricht so vertrauensübungen hatten ist er zu mir gekommen und hat gesagt ich muss meine augen zumachen weil das entspannt 😍

0

er hat mir selbst glück in der arbeit gewünscht 😍 aber er zieht bald weg in ein anderes bundesland 😭😢😞

0

wenn er bald wegzieht würde ich nicht unbedingt was anfangen, weil es dann voll schwierig wird

0

ich hab ihn angeschrieben ich : hi hatten wir irgendwas in mathe auf oder so ? er : englisch s 18 und 19 nr 2 ich : achso ok danke er hat nichtmal hi gesagt ist er genervt von mir oder so ?

0

Hast du Skype? gutefrage chatten nervt :|

0

ich hab skype nasti19741 adde mich einfach

0

Dieser Smiley hat mit absoluter Sicherheit nicht die Bedeutung welche Du dir möglicherweise erhoffst, es handelt sich um einen ganz normalen Smiley der ein freundliches Lächeln signalisiert und nicht mehr aber auch nicht weniger als das. Für ein besseres Verständnis hier malder folgende Link für dich wo einige der Smileys erklärt werden.

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/smiley-bei-samsung-handy-welcher-ist-das-/0_big.jpg?v=1332531992000

Also nur weil er dich angeschrieben hat und nen Smiley geschickt hat, würde ich mir jetzt nicht gleich Hoffnungen machen, dass er in dich verliebt ist. Beobachte mal sein Verhalten, ob er dich oft ansieht oder sonstiges

er sieht mich jetzt nicht näher an aber ich bei ihm :>

0

sry das näher sollte da nicjt hin

0

achso, dann achte mal auf andere Signale, wenn dir nichts auffällt, dann steht er wahrscheinlich nicht auf dich

0

achso ok :|

0

Ist er einfach nur nett oder will er was von mir?

Hey, diese Frage kann Lang werden aber ich versteh nicht was er von mir will bzw. wieso...(Ich weiss das klingt blöd ich hatte bisher noch nie was mit Jungs oder sie waren sehr direkt)...Also...Ich hab einen Jungen angschrieben (Instergram) weil ich meine Follower immer anschreibe ':). Er schreibt Hey und zurück und macht mir Komplimente(das ich schön und einzigartig bin usw.) , er fragt auch woher ich komme (er wohnt in Asien/ist Asiate)und wie alt ich bin ect. er fragt auch ob er Bilder von Deutschland sehen darf (hab ihn Bilder geschickt). Am nächsten Tag schickt er mir ein Bild von sich (normales Bild) und fragt mich nach meiner Meinung...Er hat dann erst länger nicht geschrieben. Daraufhin fragt er ob ich ein Freund habe ich hab nein geschrieben und er dann auch aber mit einem Traurigen Smiley er hat mir dann Herzen Smileys geschickt (Rote Herzen, Smiley mit Herzen augen usw...) Aber am Nächsten Tag war nix mehr kein Smiley und auch keine Komplimente...und ab diesen Tag fragt er nur was ich gerade mache oder schreibt mir wenn ihn was aufregendes passiert ist...

Ich versehe jetzt nicht ganz was er von mir will :/ und wieso er auf einmal so anders ist...

und weitere Infos: Er schriebt mir immer Hey, Er ist 3Jahre älter, Wohnt/kommt aus Asien, (sein Sternzeichen ist Zwilling falls es Läute wissen wollten xD)

Falls ihr noch weitere Fragen habt könnt ihr sie mit gerne stellen ich beantworte Jede :)

Danke an jeden der mir weiterhilft <3

...zur Frage

Warum fragt er nicht nach meiner Nummer?

Ich schreibe seit mehreren Wochen mit einem alten Schulfreund über Instagram. Wir hatten 4 Jahre keinen Kontakt, und sind leider nicht so gut auseinander gegangen (es waren Gefühle im Spiel und er wollte keinen Kontakt mehr). Er hat nun nach 4 Jahren Kontakt aufgenommen und wir verstehen uns sehr gut! Es ist wie früher... wir haben nie irgendwelche schreibpausen und alles ist entspannt. Er neckt mich ziemlich oft, nennt mich Prinzessin und "zeigt" auch Interesse finde ich, da er nicht will das die Unteehalung endet. Er stellt sehr viele Fragen. Wenn er eigentlich ins Bett muss und ich sage, er soll noch bleiben, dann schreibt er, das er wegen mir online bleibt... er wünscht mir auch jeden Tag einen Guten Morgen und sagt immer gute nacht. Mich wundert es, das er mich nicht fragt ob man über Whats app schreiben soll.. will er nicht das ich seine nummer habe? Dabei ist doch alles so positiv in unserem Chat oder sehe ich das falsch? Achso, er liket auch alle meine Bilder. Bitte sagt mir eure Meinung dazu, danke :)

...zur Frage

wie kommen die löcher in das brötchen - chemie

hallo, ich bin eig nich so eine die im internet um hilfe fragt damit man ihre hausaufgaben erledigt, aber ich bin echt am verzweifeln ich hab schon gegoogelt aber ich finde nichts. :/ könnte mir jemand auf chemischer weise erklären wie löcher in ein brötchen kommen? LG 13ballett13

...zur Frage

Was soll man Antworten. Mädchen fragt einem auf wem man steht, man hat allerdings wenig Interesse an Ihr. M/13?

Ich meine eine Konkrete Antwort wie ich es im Chat schreiben soll... xD

...zur Frage

Hat Itachi allein den ganzen Uchiha- Clan erledigt oder hat Madara ihm geholfen?

Denn in der Folge wo Itachi gegen sasuke kämpft fragt Sasuke nach dem Uchiha der ebenfalls das Mankekyo (oder wie das heißt) hat. Und Itachi Erzählt ihm von Madara. Anschließend versucht er alles aufzuklären und sagt das er nicht glaubt das Itachi alle allein zur Strecke gebracht hat. Daraufhin entgegnet Itachi: "du hast es also herausgefunden" Also hat Madara ihm geholfen? Weil in den früheren Träumen und Visionen von Sasuke er nicht auftaucht

...zur Frage

Er will immer das letzte wort haben?

Hey. Ich schreibe mit einem jungen. Er ist 16, ich bin 15. Er schreibt mich so gut wie immer an. Wir schreiben dann und ich will iwann das Gespräch beenden. Er antwortet aber IMMER als letztes. Selbst wenn es nur ein lachender smiley ist oder so. Ich finde das nicht sonderlich schlimm weil ich nicht gerne das letzte wort in einem Chat habe, aber was soll das bedeuten?? Es nervt nicht, aber ich wollte mal fragen was ihr davon haltet... xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?