Selbstbefridiegung über Video Chat?

3 Antworten

Also ich bin jetzt 16 und habe es eigentlich relativ oft mit meiner ex gemacht wahr sehr geil jedoch finde ich es muss vertrauen da sein und niemand muss etwas machen nur weil der andere es will

Lg

Moin Meista :) Ja habe ich. Über Discord und OmeTV. Es war mal etwas komplett anderes und würde es direkt nochmal machen, da es alleine iwie langweilig wird^^

bin M/14.

Es ist bestimmt reizvoll aber du weißt nie wer am anderen Ende der Leitung sitzt. Mach lieber Sachen wo du nicht deine Kamera oder dein Audio anmachen musst. Mich gruselt es wenn ich darüber nachdenke, dass Leute sowas mitschneiden und sich daran aufgeilen... Mein Tipp: Lass es lieber