Ggegenseitig Oanieren per Videochat ?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Alexander454,

Rechtlich gesehen dürfte es da glaub ich keine Probleme geben. Allerdings kenne ich mich diesbezüglich nicht so gut aus.

Es per Video Chat zu machen halte ich aber für sehr riskant, da man sowas aufnehmen kann. Und es gibt Personen denen sowas zum Verhängnis geworden ist. Passe auf dich auf.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Kein Problem! Viel Spaß! 8-)

Strafbar ist nur, Aufnahmen davon weiterzuverbreiten. Aber wenn ihr das nicht aufnehmt, oder die Aufnahmen für euch behaltet ... (§ 184c StGB, Abs. 4)

Wenn ihr sonst keine Probleme habt. Würdet ihr es auch machen, wenn ihr euch treffen würdet?

Wenn du die Antwort weißt dann frage dich mal warum.

Was möchtest Du wissen?