Skype Video Chaten ohne Webcam?

9 Antworten

Ja, du kannst einen Videoanruf annehmen bzw. starten, jedoch kannst du dann halt nur reden ( falls du ein Mikro hast). Der andere sieht dann halt nur ein schwarzes BIld. Aber es geht ! ;)

Gruß Lyc

du kannst bei skype telefonieren ohne cam ;) und klar kannst du viedeochatten ohne cam nur du kannst denn den sehen mit dem du chattest und dich sieht er dabei nicht. also ich würde mir eine cam holen denn könnt ihr euch nämlich auch gegenseitig sehen ;) ;) pommfrichen

Die Frage ist eigentlich auch die Antwort! Ohne Webcam gibts keine Video Chats! Allerdings gehts auch ohne Videocam nur haste dann kein Bild vom Gegenüber und umgekehrt , aber quatschen sollte gehen sofern ein Microfon vorhanden ist!

Videochat geht nicht. Du kannst nichtmal einen starten, weil du eine Webcam brauchst. du kannst aber mit Mikrofon telefonieren!

nein das geht nicht, irgendwo muss das bild ja herkommen. Laptops haben ja oft eine eingebaute Webcam