Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Deinem Link wird die Logitech C270 abgebildet.

Um mit dieser Webcam Fotos und Videos machen zu können, muss auf deinem PC von der mitgelieferten CD die entsprechende Webcamsoftware installiert werden.

Sollte die Software-CD fehlen, kannst Du Dir die Software von Logitech-Download: http://www.logitech.com/de-de/435/7079 , herunterladen. (Download > Betriebssystem auswählen > Datei auswählen: Full Installer, 139 MB > Software herunterladen)

Die Installation der Software dauert etwa 5 Minuten.
Der Rest ist mit Hilfe des kleinen Webcamhandbuchs ziemlich einfach.

Bild 1 - (Kamera, Foto, Skype)
selina21
Fragesteller

habe aber C170:o O.o.

selina21
Fragesteller

hehe.trotzdem dankeschön. lade gerade runter.

dafür gibts ein sternchen :)

hans39  28.04.2012, 12:59
@selina21

Danke.
Der Download dann aber von der Downloadseite für die C170, nicht war?

über USB an PC anschließen und die Software, sagt Dir alles, was Du wissen mußt.

mit der mitgelieferten logitech software

Mit einem entsprechenden Programm

selina21
Fragesteller

ok,und ähm das wäre?