Canon EOS 70D Sucher verwenden

2 Antworten

Zu der Kamera hst Du sicher auch ein Handbuch bekommen, oder? Das solltest Du eventuell einmal durcharbeiten. Gleich am Anfang sollte erklärt werden, wie man die Kamera einschaltet. Und kurz danach werden die grundlegenden Funktionen erläutert. Wenn Du durch den Sucher nicht scharf sehen kannst - weil Du vielleicht fehlsichtig bist - suche im Index nach den Begriff "Dioptrienausgleich".

sym123
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich bin leider genau wie im handbuch vorgegangen, jedoch funktioniert es so leider nicht. Ich habe sicherlich etwas verstellt oder so. :(

In den EInstellungen kannst du das einfach umstellen. Die Schärfe im Sucher kannst du mit einem Rädchen neben dem Sucher einstellen..

sym123
Fragesteller

Das mit dem Rädchen und der Schärfe hat geklappt. Leider konnte ich im Menü keine Einstellung finden. :(