Canon EOS 600D Live View

3 Antworten

Mit dem Firmware-Update wäre ich vorsichtig. Kann sein, dass dadurch die Garantie erlischt. Mach dich da lieber erst mal schlau.

Brain18
Fragesteller

Werde ich machen, danke :)

Cloudsmasher  23.02.2013, 21:39

Firmware Updates von Canon selbst kannst du ohne Probleme zu bekommen installieren nur mit andere Firmwares wie z.B. Magic Lantern erlischt dir die Garantie

Hallo ich hätte Langezeit das gleiche Problem. Klicke doch mal nicht auf den disp. Knopf sondern auf den Videoaufnahme Knopf wenn du im fotomodus bist. Das sollte funktionieren ich hoffe ich konnte helfen und deine Frage beantworten.

Nimm den Knopf rechts überm Display.

Brain18
Fragesteller

Den meine ich ja mit 'Disp'-Knopf. Ich meine nicht den, der nemen dem ISO Knopf ist.

Cloudsmasher  22.02.2013, 20:05
@Brain18

Blöde Frage: Haste auch den Objektivdeckel abgenommen? Sonst probier mal 2 mal auf den Knopf zu drücken, was passiert dann?

Brain18
Fragesteller
@Cloudsmasher

Hahaha, den hab ich natürlich abgemacht :D Egal, wie oft gedrückt wird, der Bildschirm bleibt einfach schwarz, man hört nicht mal das klicken was sonst immer da war. :/ Nichts, sie war in ihrer Tasche und stand im Schrank. Jetzt wollte ich sie wieder ausprobieren und da funktioniert der Live-Modus nicht mehr.

Cloudsmasher  22.02.2013, 22:14
@Brain18

Deswegen hab ich ja vorher geschrieben dass meine Frage blöd war ^^

Guck mal bei Canon ob die eventuelle ne neue Firmware Version für 600d haben und wenn ja dann versuch die mal aufzuspielen.