In Skype Video anstatt webcam live video ausstrahlen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lade dir doch ein Gratis-Videoprogramm runter, z.B. Manycam, und stelle dort deine Standard-Videoeingabe ein. In Skype selbst musst du dann als Video "Manycam Virtual Webcam" auswählen.

Du kannst Bildschirm Übertragen aktivieren und dann das Video mit einem Video Player Wiedergeben

eliasmitfrage
Fragesteller

das sieht der andere dann

Ja es geht, weil du nämlich eine Bildschirmübertragung machen kannst, das heißt du kannst ein Video aufnehmen, es an deinem PC abspielen lassen, dann Bildschirmübertragung und dann sieht der andere das Video :)

eliasmitfrage
Fragesteller

das sieht der andere dann aber und das will ich nich