Kostenloser Hoster für 24/7 Live Stream?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke, dass der Hoster da das kleinere Problem sein wird.

Wenn du mehrere Wochen weg bist, kann es leicht einmal passieren, dass irgendwelche Probleme auftreten die den Stream beenden. Allein ein Windows-Update konnte ein Grund dafür sein. 

Besser wäre es, wenn du jemanden beauftragst das Experiment zu beobachten, bzw. den Stream aufrecht zu halten. 

PS: Wenn du den Stream dann per Handy empfängst kann es zu einer hohen Datenausnutzung kommen.. vergiss das nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuchs mal mit nem Programm mit dem du 2 geräte koppeln kannst( also das eine über das andere steuern)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir mal teamviewer an... sollte alles so gehen wie du es dir vorstellst, das einzige problem ist wenn er selbstständig herunterfährt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?