Mein Gesprächspartner kann mich bei Skype nicht sehen woran liegt das?

5 Antworten

Guck mal bei Skype unter Einstellungen, da kannst du deine Kamera anklicken, dass Skype sie verwenden darf. Oder aber unter der Konversation sind die Zeichen Mikro, Kamera etc. Klicke da mal die Kamera an, vielleicht gehts dann.

Bei den Einstellungen ist deine Kamera ausgeschaltet oder du hast keine Kamera dran. Oder dein Internet ist so lahm, dass Skype die Kamera aus Geschwindigkeitsgründen schon die Kamera nicht einschaltet.

Was ist denn das Problem? Sieht er nur einen schwarzen Bildschirm und hört dich nur oder sieht er ein rotes Kreuz etc. und hört dich auch nicht? Was für eine Webcam ist es denn?

Mariposa146
Fragesteller

Also mein gesprächspartner hört mich nur und mein video lädt die ganz zeit als ist schwarz..

ihr müsst die kamara also den zukrief erlauben :P

thomsue  17.04.2011, 15:35

Zukrief *LOL*

Ja, das müsst ihr.

Du musst deine Cam anstellen/anschalten!