ISt es eine Art von fremdgehen sich camgirls anzuschauen?

7 Antworten

Appetit kann man sich holen, gegessen wird aber zu Hause. Ich meine Fremdgehen ist es nicht , solange man nicht mit denen Chattet oder gar verabredet...aber gut finden es die wenigsten Partner und es ist Grenzwertig.

johnnymcmuff  07.10.2018, 17:04

solange man nicht mit denen Chattet

Die Möglichkeit ist bei Camgirls aber gegeben.

Eindeutig ja, weil du mit ihr eine gewisse Beziehung aufbaust und ihr miteinander agiert.

Das ist 'fremd-gucken'.
Die Partnerin find's meist trotzdem nicht okay.

johnnymcmuff  07.10.2018, 17:01

Das ist doch wohl mehr als nur gucken; man kann der Frau schreiben was sie machen soll, das ist also etwas aktives machen mit einer realen Person.

Sich Bilder oder einen Porno anschauen ist etwas anderes.

Tamtamy  07.10.2018, 17:06
@johnnymcmuff

Ja, ich weiß schon. Eigentlich finde ich solche Vorgänge vor allem peinlich...

Wenn du das mit deiner Freundin zusammen machst, dann nicht

wenn Mann anfängt, dort anzurufen und wiederholt sich dieselbe Frau anschaut, wird daraus schon etwas "Beziehungsähnliches" (zumindest für den Mann).