Ist das ein weiterer Verlust für Warner Bros?

2 Antworten

„FIVE NIGHTS AT FREDDY’S“ ist wahrscheinlich dabei, einer der erfolgreichsten Horrorfilme überhaupt zu werden.

Mit der Aussage würd ich mich noch etwas zurück halten! 😅 Bisher ist er noch nicht mal unter den Top 50.

Blumhouse hat glücklicherweise nicht allzuviel Budget in den Film investiert und somit schon einen nettes Plus eingefahren. Allerdings schätze ich auch, dass sich diese Kurve schnell wieder abflachen wird, nämlich dann, wenn die ganzen Fans der Spielereihe den Film gesehen haben.

In die "Top 50" könnte der Film es jedoch eventuell schaffen, denn dazu fehlen ihm nur noch ca. 55 Millionen Dollar.

Warner hätte mMn vermutlich mehr Budget für den Film in die Hand genommen, was das Risiko eines finanziellen Flops erhöht hätte. Deshalb ist es vielleicht kein allzu großer Verlust für Warner Bros, wie man vielleicht vermuten würde.

😉

Das kann man nicht so sagen mit den richtigen Leuten klappt das sehr gut und sie haben aus dem Stoff einen guten Film gemacht, finde das sie allgemein in dem Genre sehr guten Erfolg haben. Aber wenn Warner den Film gemacht hätte, hätte er ganz anders ausgesehen und das Ergebnis wäre vielleicht nicht so gut gewesen wie es nun bei Blumhouse der Fall ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin