Film ab 16 mit 14 schauen?

11 Antworten

Wenn der Film ab 16 ist nützt dir eine Zustimmung der Eltern auch nichts.

Du kommst nicht rein.

Mach es lieber nicht du wirst sonst deeply traumatisiert. Mit Freddy ist nicht zu spaßen, ich spreche aus Erfahrung

Vertrau Bruder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PokemonHackAcc  19.10.2023, 14:17

ich würde glaube ich nicht damit starten aber ich denke dass es wenn man eiens zwei Filme geschaut hat, die etwas gruselig sind, sollte es kein Problem sei

Nein, kommst unter 16 nicht rein. Das Kino würde rechtliche Probleme bekommen

tipp nimm deinen Vater und ein jüngeres geschwisterkind mit. Dein Vater muss fragen ob das Geschwister Kind auch rein darf obwohl es zu jung ist und wenn sie nein sagen muss er sagen dass dann nur du rein möchtest. Solange die nichts kontrollieren sollte das immer klappen. Viel Spas

Gokarto2001
Fragesteller

Es gibt ja auch diese Automaten wo man die Tickets kaufen kann könnte ich auch Eif da ein Ticket kaufen und rein gehen?

princesskenny  19.10.2023, 14:25
@PokemonHackAcc

Nein in jedem Kino, weil die dazu verpflichtet sind. Wenn sie das nicht tun, machen die Kinobetreiber sich strafbar.

PokemonHackAcc  19.10.2023, 14:19

Oder nimm eine bussfahrkarte von einem 16 jährigen Freund mit für den notfall

princesskenny  19.10.2023, 14:22

Die werden kontrollieren, weil sie es müssen.

Nein, auch in Begleitung eines Erziehungsberechtigten darf man euch nicht in einen Film ab 16 lassen wenn ihr noch jünger seit.