Ist die Geschichte Five night‘s at Freddy‘s wahr?

2 Antworten

Das einzige was an Fnaf wahr ist, ist das die Animaltronics und das Lokal von Chuck-E-Cheese inspiriert wurden. Sonst ist da nichts reales bzw wahres dran.

Ein lila er Typ der mindestens 3 mal gestorben ist lebt in einem Roboter der Kinder umbringt und holt sich ein kult Mithilfe von einem vr Spiel welches das Gehirn von den Spielern löscht

Ähn, ja, realistisch ist es net sehr

Und dass er den Geist seiner Sohnes Mithilfe von Toten Kindern und einem Roboter wieder zum Leben brachte, wie auch seine Schwester und Ehefrau habe ich auch vergessen

Und dass Michael Roboter Spagetti in sich bekommen hat, es ausgekotzt hat und trotzdem lebt muss ich jetzt auch nicht erwähnen

Sophie502
Fragesteller

Achso ok danke, ja ich habe halt mal gegoogelt und da steht halt so warum es das Spiel gibt und das es diese Pizzeria in America existiert aber naja habe halt nicht gefunden ob diese Geschichte wahr ist mit das dort Leute umgebracht wurden und die sehlen(Leichen) in den Roberten versteckt wurden. Danke für deine Info ☺️

Luffy879  13.06.2022, 23:02
@Sophie502

Das einzige was es gibt in die Richtung ist chuck e chesse, und ne, die Charaktere darin leben noch

ABC00012345  22.12.2022, 10:50

es ist schonmal in diesem jahr so ein ähnlicher vorfall passiert. in einer pizzeria. hab ich mal gelesen