Wie wird man Erotikdarsteller?

6 Antworten

In den einschlägigen Erotikportalen finden sich immer wieder Anzeigen in denen Darsteller gesucht werden. Gerade für männliche Darsteller ist aber der Markt längst zusammengebrochen, so dass man hier kaum noch Geld verdienen kann. Es gibt genügend Männer, die für die Teilnahme an einem Dreh mit einem Pornosternchen sogar noch Geld BEZAHLEN!
Wenn es Dein Traum ist lediglich mal ein paar hübsche Frauen zu vernaschen - DAS gibt es anderswo einfacher... .

Allerdings fällt es den meisten schwer überhaupt eine Erektion zu bekommen und aufrecht zu halten, wenn sie auf Befehl (des Regisseurs) eine Frau, die aus der Nähe betrachtet evtl. doch nicht so hübsch ist, aktiv werden müssen, während gleichzeitig Kamera, Beleuchtung, Regie und allerlei sonstige Störenfriede um einen herumhuschen... . Hier ist also Nervenstärke gefragt und eine gewisse Größe des kleinen Hauptdarstellers, damit sich dieser gut ins Bild setzen lässt... .

Lies mal "Der Hamster hat Schluckauf" von Chris Hilton http://www.amazon.de/gp/product/3981727002?ie=UTF8&camp=3206&creative=21426&creativeASIN=3981727002&linkCode=shr&tag=autrfah-21&=books&qid=1461743969&sr=1-1&keywords=der+hamster+hat+schluckauf - hier beschreibt er ausführlich, wie er zu einem der erfolgreichsten deutschen Pornodarsteller wurde (angesprochen wurde er in einem Swingerclub) und warum er es immer noch als sein "Hobby" bezeichnet (weil man damit nicht reich wird...).

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Mit Ausstrahlung, Kondition, Einsatzfreude und Stehvermögen. Letzteres jederzeit auf Abruf und ausdauernd.

Musst "Standhaft" sein, am besten auch einen guten Körper haben. Wie bei allen Dingen musst du klein anfangen und erstmal bei ein paar Hobbyproduktionen Bekanntheit erlangen.

Täusch dich nicht, den ganzen Tag Sex ist anstrengend.

mit einer gutenfigur, tollen aussehen und etwas talent

Raabtt
Fragesteller

Woher die kontakte ?

Amateurvideos drehen, Produzenten anlocken