wieso gibt nur typen, die sexchat machen wollen?

3 Antworten

Es ist ähnlich wie beim Sex. Die wenigsten Frauen wollen Sex mit jemandem, den sie nicht kennen und in den sie nicht irgendwie verschossen sind. Es braucht in den allermeisten Fällen für Sex irgendeine Form von Bindung für Frauen, d. h. Kennen und Mögen.

Und Sexchat ist halt ähnlich. Erregung entsteht bei den wenigsten Frauen für irgendwen und ohne Kennen. Aber mit dem, in den eine Frau verschossen ist, sextet sie nicht selten auch.

Na kaum ein Mädel wird sich freiwillig dafür anbieten. Weil sie sich nicht billig vor kommen möchte...

Ein Sexchat entwickelt sich erst nachdem sie auch Horny ist... Frauen mögen es, wenn überhaupt langsam heiß gemacht zu werden. Du kannst nicht einfach so mit deinem Schwanz ins Haus fallen!

Über all. Ob's da eine Plattform gibt kp

Hey2321q
Fragesteller

Kannst ja wennn du welche findest die zu mir schicken 😂