Er sagt "fühlt sich so richtig an"?

8 Antworten

Wenn ein Junge sowas sagt wird er wahrscheinlich eine Beziehung von dir wollen.
Er hat bestimmt gemerkt wie du darauf reagiert hast und spricht deshalb das Thema nicht nochmal an. Sag ihm am besten sofort, dass es für dich etwas einmaliges war bevor er noch mehr Gefühle entwickelt.

uff okay danke für deine antwort

Wenn er ein Beziehungs Typ ist dann Denkt er du Hast ihm ein Zeichen gegeben für Eine Beziehung

Sag ihm rinfachves war Einmalig und nur Sex, Das du Keine Lust auf Beziehungen hast (OHNE Ihn zu Verletzen)

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich da aus

Verstehe nicht was du anderes erwartet hast.

Du gehst zu ihm nach Hause um mit ihm Fifa zu "spielen", machst dann rum?

Lässt dich von ihm natürlich dann auch nach hause fahren, für mich scheint es eher so das es ein Versuch war ihm nahe zu kommen und ich rede nicht auf Freundschaftlicher Basis.

Wenn du nur auf eine schnelle Nummer auf warst, hättest du es ihm vorher sagen müssen, hinterher klappt meistens nie.

es war vorher so ausgemacht das er mich abholt wir noch zu freundenh fahren und dann zu ihm fahren um fifa zu spielen und das er mich danach halt heimfährt

das es dann zum rummachen kam war niemals geplant und kam dann sozusagen einfach zu dem "Plan" dazu

naja egal ich kläre das

Kann schon sein, dass er sich mehr erhofft. Am besten du fragst ihn mal und falls sich herausgestellt, dass er sich tatsächlich mehr erhofft, machst du ihm klar, dass du (momentan) keine Beziehung willst. Ansonsten machst du ihm womöglich Hoffnungen und das wäre nicht fair ihm gegenüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, vielleicht hattet ihr halt aus seiner Sicht sehr guten Sex. Was ich mir auch vorstellen kann ist, dass er evtl. meint, dass du eng bist und er es deswegen so genossen hat? 😅

Was laberst du eigentlich ? Wie kommst du darauf dass sie Sex hatten ?