Können Katzen pupsen?

12 Antworten

Sei froh das dein Kater nicht pupst^^

Mein Kater ist mitlerweile über 3 Jahre alt, und von klein auf gibt er seien blähungen, das stinkt gewaltig xDD gestern z.b. hat er meines wissen nach 6 mal gepupst :DD Also ist nicht so angenehm. Liegt warscheinlich daran, dass er ja nach draußen geht, und auf vogeljagd geht, zwei mal schon einen vogel mit nachhause gebracht, der erste war lebend(konnten ihn aber retten und er flieg davon) der andere war tot und er am futtern O_O...naja kp schmeckt ja eigentlich net aber manche kater/katzen das eben, beute fangen gehen...

also unsere schon :) grade heute Nacht wieder... Riecht manchmal wie Bagalit :)

MrsHyde  10.10.2008, 09:04

Was ist den Bagalit?

Dreal
Fragesteller
@MrsHyde

ja des frag i mi auch, was bagalit ist...

Hallo ! Auch ich habe seit 23.08.08 eine kleine Katze. Die kann pupsen. Und wie ! Duftet nicht gerade schön, aber ist ja nun mal notwendig ! Gruß A.

Wir wollten umserem Kater mal was Gutes tun und haben uns Bio Katzenfutter liefern lassen. da hat er wie ein Wilder gepupst. jetzt kriegt er wieder Trockenfutter ausm Supermarkt... das hat er nun davon!

Marah  10.10.2008, 09:58

Das ist aber echt ne Strafe- vor allem für seine Nieren :O(

Sie können es nicht nur, sie tun's auch noch :-)