Können Katzen pupsen?

8 Antworten

Meine Katzen (Kitty 1) und (Mausi4)können nicht pupsen kp warum.

Ja Katzen Pupsen!

Katzen haben auch einen Darm und können dadurch auch Pupsen!

Meine Katzen schlafen Nachts meist bei mir auf dem Kopfkissen, wenn die dann furzen werd ich von dem wiederlichen Gestank immer wach wääähhh pfui!

Ist es offizielle Tierquälerei Katzen vegan zu ernähren?

Spart euch einfach ich finde es ist Tierquälerei, ich will wissen ob es ein Gesetzt oder ähnliches dagegen gibt. Ich gehe von folgender Situation aus:

  • Katzen bekommen genügend Vitamine/minerallstoffe

  • Katzen dürfen sich in der freien Natur sich Vögel, Mäuse, Ratten, was auch immer sie wollen fangen und auch essen

  • Katzen werden abwechslungsreich ernährt

Und kommt bitte erst gar nicht damit an es ist gegen die Natur eine Katze vegan zu ernähren, so eine ernährung wie sie als 'normal' bezeichnet wird ist viel mehr gegen die Natur der Katze, da Katzen keine Rinder, Schweine, was auch immer fangen n d fressen und außerdem sind das alles Abfallprodukte. Wenn ihr irgendetwas behauptet bitte beweißt es dann auch mit Gesetzt, etc.

...zur Frage

Soll ich meine Katzen chippen lassen?

Hallo zusammen, ich habe mir komischer Weise nie Gedanken gemacht, ob ich meine Katzen chippen lassen soll. Doch jetzt ist es soweit. Was haltet ihr vom chippen? Ist das schmerzvoll für Katzen und wie viel kostet so etwas? Wird dass mit einer leichten Narkose gemacht oder einfach so?

...zur Frage

Erziehung von Katzen jungen?

Hi eine Bekannte, ihre Katze bekommt junge, und ich könnte eine haben, aber wie erzieht man am besten junge Katzen? damit sie Ruhig, artig sind, wie diese Katzen die so alles mögen und auch brav sind.

...zur Frage

Katze pupst ziemlich häufig, Tipps von erfahrenen Katzenhaltern?

Uns ist aufgefallen, dass unsere Katze ziemlich häufig und übel riechend pupsen muss. Liegt es womöglich am Futter? Sie bekommt zweimal in der Woche je eine Hand voll Trockenfutter und sonst 2 Päckchen Nassfutter pro Tag.

Für gewöhnlich geben wir ihr Felix-Futter, doch in den letzten Tagen sind wir auf Nassfutter von "finefood" umgestiegen. Die Zusammensetzung klingt sehr gut: 50% Huhn (bestehend aus Muskelfleisch, Herz, Lungen und Lebern), zum Beispiel. Doch die Katze frisst es nicht sehr gerne, und außerdem pupst sie noch mehr, seitdem sie "findefood" frisst.

Sollen wir wieder auf anderes Nassfutter umwechseln? Oder ist es normal, dass eine Katze 2-3 Mal pro Tag übelriechend pupst? Kann es noch andere Ursachen haben außer der Ernährung?

LG

...zur Frage

Wasser mit Geschmack für Katze?

High alle zusammen!:D Ich hab mich gerade gefragt ob Katzen nicht vielleicht Wasser mit Geschmack lieber mögen als normales Leitungswasser? Ich wollte einfach ein bisschen Volvic Pfirsichtee in den Wassernapf machen.. nun zu meiner eigentlichen Frage ob es denn für die Katzen schädlich wäre? Kann ja irgendetwas drin sein was Katzen nicht gut tut?! Denkt ihr denn sie mögen solch mit Geschmack versetztes Wasser?

...zur Frage

Darf ich Katzen einfach einfangen und ins Tierheim bringen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?