Schwester nicht nach Hause gekommen und seit 17 Stunden nicht in Whatsapp online?
Guten Tag.
Mache mir ehrlich gesagt etwas sorgen. Wie in der Überschrift geschrieben, ist sie bis jetzt nicht nach hause gekommen (obwohl sie sagte, dass sie 1 uhr wieder zurück ist) und seit 17 Stunden nicht bei Whatsapp online.
Das mit den nicht nach Hause kommen, kann ich noch verstehen. Vllt. beim Kumpel gepennt nach Party, aber 17 ! Stunden nicht bei WhatsApp online, obwohl sie wirklich Poweruser ist?
Wann wird eigentlich der Online Status bei WhatsApp aktualisiert? Erst wenn man etwas geschrieben hat, oder wenn man nach nachrichten guckt?
Mache mir schon Sorgen, will aber meine Schwester auch nicht nerven. Ein paar Empfehlungen wären gut.
11 Antworten
Nach einer so langen Zeit könnte ihr Handy einfach alle sein. Wenn sie keine Lademöglichkeit hat, dann kann sie auch nicht schreiben.
Ruf mal ihre beste Freundin an. Die weiß zumindest, wo sie zuletzt hinwollte und was für heute geplant war.
Der Online Status wird aktualisiert, sobald man WhatsApp öffnet.
Ich würde an deiner Stelle noch bis morgen abwarten, und ansonsten mich bei der Polizei bzw ihren Freunden erkundigen.
Grüße
Also es wird direkt aktualisiert wenn die Person auf WhatsApp geht aber mach dir keine Sorgen würde ich an deiner Stelle sagen habe Freunde die hatten gleiche Situationen keins angst
Polizei kontaktieren !!
Bzw. Von der Polizei Handynummer orten lassen
ich hoffe sie kommt bald wieder 👍
lg
Wie alt ist deine Schwester? Nach 24 Stunden erst, unternimmt die Polizei etwas, wenn eine Person vermisst wird. Ich würde zur Polizei gehen, wenn die Schwester noch minderjährig ist.