Denkt ihr, er ist eingepennt oder sollte ich mir Sorgen machen?

6 Antworten

Lasse ihn mal die Zeit zum antworten vielleicht er brauchte nur etwas Schlaf

Woher ich das weiß:Hobby

Halleluja du hast Sorgen. Lass den armen Kerl doch mal in Ruhe, es ist Wochenende.

Ich finde es besorgniserregend, so dermaßen zu kontrollieren. Habt ihr Kids eigentlich nichts anderes im Kopf.

Wenn du jung bist hast du zu viel Freizeit hahaha die haben enorme langweile

@Lederlorena

Was würden die ohne ihr Smartphone machen, alle durch drehen oder doch andere Wege finden sich zu beschäftigen und zu kommunizieren? Gruselig diese Entwicklung.

@Moewe4

Tja ka seit ich arbeiten gehe hab ich keine Zeit mehr so drauf zu sein

Ist doch süß. Die kleine ist verknallt. Ist doch ganz normal.

Mein gott ey.

Mach dir gerne sorgen, es könnte wirklich was passiert sein!!!!

Aber vielleicht auch nicht, das wissen wir genausowenig wie du.

Vielleicht wartest du mal einen tag, menschen machen nicht jeden tag pünktlich das gleiche......

was ich denke? Ich denke er hat mal anderes zu tun als sein handy zu benutzen und du viel zu streng bist.

Er könnte vielleicht anderweitig beschäftigt sein.

Ich hab geguckt, wann er auf WhatsApp das letzte Mal online war: 20:38 Uhr. Das ist auch irgendwie komisch, dass er so lange nicht mehr online war.

Na Gott sei dank habe ich diese Funktion bei mir auf WhatsApp abgestellt. Dieses kontrollierende: "wann war er das letzte Mal online, er schreibt mir nämlich nicht mehr" macht oft unnötig so viel kaputt.

Beschäftige dich einfach dieses Wochenende. Geh mit Freunden raus und unternimm was. Er wird schon noch schreiben. Evtl war er ja unterwegs mit Freunden, immerhin hatten wir ja Freitag.

Also mach dir ersteinmal keinen Kopf darüber.