Wärst du enttäuscht 🫣?
Letztens habe ich die Lehrerin angelogen, weil ich dachte das wir Freistunde haben , aber gar keine hatten (hatten noch eine letzte Stunde, Freundin schrieb mir auf WhatsAppwo ich denn bin) Habe der Lehrerin dann gesagt im Online Stundenplan ist die Stunde ausgetragen
Zur Frage: wenn du jetzt der Freund wärst, der mir auf WhatsApp geschrieben hat und du würdest mich dann im Nachhinein fragen ob die Stunde wirklich ausgetragen war und ich lüge dich an wärst du denn enttäuscht?
also bin runter zum Döner laden obwohl wir Unterricht hatten, bin am Ende der Stunde gekommen
6 Antworten
Jaa ich mag es nicht, wenn Leute lügen, auch wenn es vermeintlich Rücksicht ist.
LG Animelover007
ja, ich wäre enttäuscht
Naja,wenn wir BEFREUNDET wären ,dann möglicherweise schon.Weil es keinen Grund gäbe zu lügen.
Klar ein Schüler sagt Stunde fällt aus und die Lehrerin geht dann nachhause oder was ?!
Die prüfen das schon obs stimmt.
also bin runter zum Döner laden obwohl wir Unterricht hatten, bin am Ende der Stunde gekommen*
Ich wüsste dann doch nicht, dass du mich angelogen hast, dann kann ich ja nicht enttäuscht sein. Oder verstehe ich das falsch.
Ja kann ja sein das du dir schon im Vorhinein dachtest das ich lüge weil du den Stundenplan sehen kannst, aber nur prüfen wolltest ob ich wieder lüge
also bin runter zum Döner laden obwohl wir Unterricht hatten, bin am Ende der Stunde gekommen*
aber was wäre wenn ich keinen Bock hätte meine Lüge zuzugeben?