Wärst du enttäuscht 🫣?

15.01.2025, 01:03

also bin runter zum Döner laden obwohl wir Unterricht hatten, bin am Ende der Stunde gekommen

6 Antworten

Jaa ich mag es nicht, wenn Leute lügen, auch wenn es vermeintlich Rücksicht ist.

LG Animelover007

ja, ich wäre enttäuscht

Naja,wenn wir BEFREUNDET wären ,dann möglicherweise schon.Weil es keinen Grund gäbe zu lügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein denkender,fühlender Mensch

allcheck 
Beitragsersteller
 15.01.2025, 01:03

also bin runter zum Döner laden obwohl wir Unterricht hatten, bin am Ende der Stunde gekommen*

aber was wäre wenn ich keinen Bock hätte meine Lüge zuzugeben?

VausD  15.01.2025, 01:05
@allcheck

Dann lässt du es.Aber dein Freund weiß doch eigentlich,dass du eh gelogen hast.Er brauch ja nur nach zugucken.Oder?

allcheck 
Beitragsersteller
 15.01.2025, 01:05
@VausD

Ja. Aber was wäre wenn ich einfach generell keinen Bock habe meine Lüge zuzugeben. Wäre das frech von mir , wenn ich Freund anlüge??

Klar ein Schüler sagt Stunde fällt aus und die Lehrerin geht dann nachhause oder was ?!
Die prüfen das schon obs stimmt.

allcheck 
Beitragsersteller
 15.01.2025, 01:04

also bin runter zum Döner laden obwohl wir Unterricht hatten, bin am Ende der Stunde gekommen*

YariJuice  15.01.2025, 01:12
@allcheck

Erzähl uns mehr über deine ganz coole Story die du in deiner Schule erlebt hast.
Ist ja mies interessant..

Ich wüsste dann doch nicht, dass du mich angelogen hast, dann kann ich ja nicht enttäuscht sein. Oder verstehe ich das falsch.

allcheck 
Beitragsersteller
 15.01.2025, 01:10

Ja kann ja sein das du dir schon im Vorhinein dachtest das ich lüge weil du den Stundenplan sehen kannst, aber nur prüfen wolltest ob ich wieder lüge