Was kann ich machen...Will ihm nix sagen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi Princess,

Geh einfach zu dem Typ hin, schubs ihn kräftig und frag, was er sich einbildet, dir nicht mehr zu schreiben. Du hättest zwar einen festen Freund, aber du würdest deshalb keinen deiner alten Freunde vermissen wollen.

Mach es so, dass es dein Freund sieht und hört. Dann kann er auch nichts sagen.

Schönen Abend noch.  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miiilchcafe
01.03.2017, 18:54

Auch eine gute Idee ;-)

0
Kommentar von PrincessEl
03.03.2017, 17:38

Haha xD. Hab ich mal so gemacht. Er hat n lachflash gekriegt und mich umarmt😊manchmal muss man halt einfach mal was anderes machen und behindert sein😊Danke das du geantwortet hast👌

0

Lass ihn doch erstmal eine Zeit in Ruhe, da mit seiner Freundin. Ist ja meistens so, dass man in der ersten Zeit nichts anderes im Kopf hat ;-) Wenn ihr später redet, habt ihr doch viel mehr zum Erzählen! Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Freundschaft vorbei ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten gar nichts machen.Es ist leider nicht schön,aber völlig normal das man sich auf eine neue Liebe konzentriert.Überlege ob es bei dir nicht genauso wäre.Gib ihm Zeit und warte ab.Irgendwann wird er seine beste Freundin wieder brauchen ... Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versetz dich Mal in die Lage des anderen Jungens. Was würdest du z.B. machen wenn der Junge in den du verliebt bist mit deiner besten Freundin zusammen kommt? Da würdest du ja auch versuchen, das ganze zu vergessen. Gib ihm einfach ein wenig Zeit, vielleicht schreibt er ja dann wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?