Gibt es in WhatsApp eine liste wo man seine blockierten Nummern sehen kann?

5 Antworten

Sieh mal in den Datenschutzeinstellungen nach, dort findest du eine solche Liste.

VG, Sv

Ja du gehst auf:

  1. Einstellungen 
  2. Datenschutz
  3. Blockiert

Da müsste es dir alle blockierten Nummern anzeigen ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen 

Fynn

Danke für die blitzschnellen und hilfreichen Antworten

0

Einstellungen--->Account ---->Datenschutz ---->Blockiert

Warum kann mir ein blockierter Kontakt bei Whatsapp trotzdem eine Nachricht schreiben?

Hallo,

habe vor einer Weile einen Kontakt bei Whatsapp blockiert, danach den Chat gelöscht und danach auch die Nummer dieser Person aus den Kontakten auf dem Telefon gelöscht.
In den blockierten Kontakten bei Whatsapp ist dieser Kontakt bzw dann nur noch die Nummer auch aufgelistet.

Nun hat mir diese Nummer dennoch eine Nachricht schreiben können. Die Frage ist: WIESO?? Ich habe den Kontakt doch nicht umsonst blockiert.? In der Liste mit den blockierten Kontakten steht diese Nummer auch immer noch drin, trotzdem bekam ich erneut eine Nachricht.

Liegt es daran, dass ich die Nummer auch vom Handy gelöscht habe und Whatsapp das dann nicht mehr ganz so verknüpfen kann?

Bitte um hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

ist es möglich, einen Kontakt komplett vom Whatsapp-Server zu entfernen?

also vom Whatsapp-Server komplett zu löschen...

...zur Frage

Wie kann man Chats in WhatsApp wieder herstellen, wenn man WhatsApp deinstalliert und dann wieder installiert hat?

Hallo!

Ich wurde von einer Person in WhatsApp blockiert. Nun wird mir von anderen erzählt, dass diese Person in ihrem Status böse über mich schreibt. Ich selbst kann das aber nicht sehen, weil ich blockiert bin. Ein Freund meinte, man kann, wenn man blockiert wurde, einfach WhatsApp deinstallieren, dann neu installieren und schon ist man nicht mehr blockiert. Stimmt das, oder muss ich dazu meinen WhatsApp-Account komplett löschen? Und wenn ich ihn lösche und einen neuen erstelle - bin ich dann nicht mehr blockiert? Und was passiert mit all den Chats, die ich in WhatsApp habe? Kann ich die, nachdem ich WhatsApp neu installiert habe oder einen neuen Account angelegt habe, wiederherstellen?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Whatsapp: sehe von einem Kontakt kein Bild/Status mehr, aber wenn er online ist. wurde ich aus seinen Kontakten gelöscht/blockiert, oder woran liegt das?

...zur Frage

Whatsapp kontakte gelöscht?

Mein whatsapp hat irgendwie alle Namen von meinen Kontakten entfernt, sodass nur noch die nummern da stehen. In meinem Telefonbuch sind jedoch noch alle Kontakte vorhanden. Ich habe versucht die Kontakte in whatsapp einfach neu einzuspeichern, aber das geht nicht. Wie kriege ich jetzt wieder Namen zu meinen Kontakten?

...zur Frage

Wie kann ich meine Whatsapp-Kontakte aus dem Telefonbuch löschen?

Ich habe alle meine Kontakte gelöscht, jetzt wird mir bei Whatsapp angezeigt, dass keine meiner Kontakte Whatsapp benutzt (logisch, ich hab schließlich keine der Nummern mehr eingespeichert.).

Allerdings werden mir im Telefonbuch unter der Rubrik whatsapp weiterhin einige Kontakte angezeigt, die ich nicht löschen kann aber will und die auch in Whatsapp selbst nicht merh stehen. Als Optionen werden lediglich "benutzerdefiniert anrufen / Kontakt als vCard senden / Kontakt blockieren / Standardaktion einstellen / SMS senden / Zu privaten kontakten hinzufügen" angezeigt.

Ich hab alles mögliche versucht und im Internet gesucht aber nichts gefunden was hilft, wäre echt cool, wenn mir jemand helfen könnte :)

(ich habe ein htc one mini 2 falls das hilft)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?