jemand hat deine Nummer angegeben bei einer Seite wo man seine Nummer hinterlegen muss und das was du bekommen hast ist der Bestätigungscode

...zur Antwort

xbox da mein Lehrer meinte bei jedem Kind das eine playstation hat sinken die schulischen Leistungen ^^

...zur Antwort
Nächstes Jahr verbessern

mit dem Zeugnis der 8 klasse bewirbst du dich noch nicht, also ist nicht so wichtig. Wenn du Haupt machst musst du in der 9 Klasse bei beiden Zeugnissen schwitzen oder wenn du Real machst dann halt 10 schwitzen. Bei Bio und Physik ist es meist eh nur lern Sache und basiert meistens nicht auf die Jahre davor hatte 8 und 9 in Bio 4 oder 5 weiß net mehr und in Physik hatte ich glaube ich in der 8 und 9 net weiß net mehr aber in der 10 Klasse hatte ich dann in beiden fächern eine 2

...zur Antwort

spiel csgo da lernst du genug russische ,,freunde" kennen :D

...zur Antwort

Warum macht mann sowas wenn man in eine andere verknallt ist?

Hallo liebe Community, in der Schule gibt es einen Jungen in meiner Klasse zu dem ich noch nicht so Kontakt habe aber in schon sympathisch finde. Naja aber jetzt komme ich mal zu einer Sache weswegen ich so verwirrt bin. Unzwar schaut er im Unterricht zu mir rüber lächelt aber niemals, zumindest meistens nicht. Alle aus der Klasse sagen er ist in ein anderes Mädchen verknallt (ich nennen sie hier einfach mal Klara). Bei einem Schuwettbewerb hat er sie mal richtig laut angefeuert und ich habe sogar schonmal bemerkt wie er sie in der Schule mal mit einem Lächeln angeschaut hat. Als mann ihn in der Schule fragte, welches Mädchen er am meisten mag sagte er keine wurde dabei aber rot und schaute wieder zu Klara. Dann hörte ich wie ein Freund zu ihm sagte :Ich weiß das du Klara magst. So aber dann am nächsten Tag merkte ich wie er in Sport wieder zu mir blickte. Und als wir einmal Schulball hatten der am Abend stattfinden sollte blieb er plötzlich stehen (Es war noch Schulzeit) und schaute mich so an, als ob er mir was sagen wollte. Nun bin ich echt verwirrt wenn er in Klara verknallt Warum schaut er dann mich an. Aber Klara lächelt er Ja auch zu und alle sagen er ist in sie verknallt. Ich bin echt Ratlos und mit meinen Überlegungen echt am Ende. Deswegen wollte ich mal wissen ob ihr schonmal was ähnliches erlebt habt und wie es ausgegangen ist. Wenn ihr Ideen habt warum er sowas macht könnt ihr es natürlich auch machen wenn ihr wollt .Aufjedenfall weiß ich das er mit Klara schon seiht der Kindheit befreundet ist.

Ps:Sorry für den langen Text aber ich musste mal meine Gedanken raus lassen.

Ich würde mich super, super, super dolle über Ideen, Erlebnise und Meinungen freuen.

LG☺️

...zur Frage
  1. haste dein alter vergessen^^ und 2 man steht nicht auf jede die man anlächelt und anschaut
...zur Antwort

blockieren xD

...zur Antwort
Mich!

fortnite ist schon ausgestorben :D kenne eig keinen mehr der das ranzige spiel spielt. kannst ja modern warfare kommen ist noch ein platz frei^^

...zur Antwort

Dürfen meine Eltern mir verbieten, mit 17 Jahren Sex zu haben?

Guten Morgen liebe Community. Es geht um folgendes: ich bin 17 Jahre alt und wohne mit meinen Eltern zusammen. Ich habe einen Freund (wie man aus den letzten fragen entnehmen kann aber das ist jetzt ein anderes Thema) und der kommt so 2-3 mal die Woche zu uns wenn es passt. 1. stellen sie mich immer vor meinem Freund bloß, schreien mich vor ihm an (das tun sie eh immer) und es ist ja klar, dass mir das unangenehm ist und ihm ist es auch immer sehr unangenehm. Aber das ist eigentlich das nebensächliche Problem. Das Haupt und 2. Problem ist nämlich, dass meine Eltern ein Problem damit haben, dass ich Sex mit meinem Freund will und hab. Immer wenn er hier ist, rufen Sie mich ungelogen jede 10 Minuten wegen unnötigen Dingen (1000 mal das gleiche fragen) und es ist meistens dann, wenn wir gerade sex haben. Ich muss mich dann natürlich erstmal anziehen und das dauert etwas bis ich dann zu meinen Eltern gehe. Wenn ich dann runterkomme zu meinen Eltern, fragen Sie extra provokant, warum ich jetzt so lang gebraucht hab um zu kommen. Ich sag dazu halt nicht viel und dann kommen sie immer mit „wehe ihr macht da oben was ich warne dich Fräulein“. Dabei muss ich zu meiner Verteidigung sagen dass es mein 1. Freund ist, ich die Pille nehme und es wohl das normalste der Welt ist mit 17 Sex zu haben und sie das doch gar nicht anzugehen hat, ob ich mit ihm schlafe, oder sehe ich das falsch?? Ich bin auch zuverlässig, das sagen sie selbst aber das ist langsam echt übertrieben. Mein Freund darf deswegen auch nicht bei mir schlafen. Habt ihr Tipps oder habe ich einfach eine falsche Ansicht auf dieses Thema? Bitte keine negativen Kommentare, danke euch..

( ich weiß dass ich momentan mich oft darüber beschwert hab wie mein Freund sich verhält falls Kommentare dazu kommen aber mir geht es jetzt erstmal um das oben genannte Thema)

...zur Frage

Also wäre ich Vater würde ich es auch nicht so toll finden besonders wenn man es hört. Allerdings wäre ich an deiner Stelle extra laut und provokant 😂

...zur Antwort

,,warum kocht da wieder jedes Bundesland sein eigenes süppchen“ 😂 ich kann nicht mehr

...zur Antwort