Freund will was von meiner Schwester?

5 Antworten

Und was stört dich daran ?

Bist du selbst verliebt in ihn?

oder

denkst du, er ist nur darum befreundet mit dir ?

oder

weisst du, dass er ein Herzensbrecher ist, der nur kurz die schnell Tour will und das willst du natürlich für deine Schwester nicht!?

Von daher, frage dich, was dich genau stört daran. Und dann, wenn dein Freund wieder damit kommt, kannst du ihm sagen, wo deine Bedenken liegen.

Wo eure Freundschaft bleibt, wenn es zwischen ihm und deiner Schwester zum Bruch kommen sollte?

Halt einfach das, was dich an diesem Gedanken stört, dass er etwas von deiner Schwester möchte.

LeBonyt  29.01.2022, 18:53

Friedrich der FS soll vermutlich in Matthias verliebt sein?

Prinzessle  29.01.2022, 18:56
@LeBonyt

Ja kann doch sein. Ich kenne die sexuelle Ausrichtung des FS ja nicht. Darum die Frage, die er sich selbst stellen sollte.

Eigentlich nichts ungewöhnliches. Er möchte deine Schwester kennenlernen. Die Frage ist, ob deine Schwester es auch möchte. Ihr könnt doch mal was zu dritt machen und dann sieht man weiter. Und wenn die beiden sich kennengelernt haben, dann geht alles seinen "üblichen" Gang.

M. 47.verh.

Du könntest Mal klar mit ihm reden. Ob er es ernst meint oder aus Spaß. Rede auch vielleicht mit deiner Schwester darüber. Alles hat eine Lösung 😃

Was du oder dein Kumpel wollt, ist da doch völlig unerheblich.

Deine Schwester hat da wohl auch noch ein Wörtchen mitzureden, Wer sagt denn, dass sie überhaupt an deinem Kumpel interessiert ist?

das geht natürlich nicht! das ist ein ungeschriebenes Gesetz! schick ihn auf die Bretter!

floplay2  29.01.2022, 18:14

schwester ist nein, aber die mutter ist fein