Albaner Typ? Spass?

4 Antworten

Er hats dir doch deutlich gesagt. Das war man ehrlich.

Lass die Finger von dem. Ist bestimmt besser für dich. Allein schon der eiskalte Spruch ob du dich abgeregt hast, zeigt, wie er denkt, dass er mit dir umgehen kann. Wenn du das zulässt, wird das Alltag.

Die versuchen es bis sie eine deutliche Abfuhr bekommen. Solange du nicht deutlich bist denken sie ja vielleicht klappt es doch.

Und dass du Bosnierin bist spielt erst mal keine Rolle. Die sind sogar bei ihren eigenen Frauen so.

Er will "Spaß" und Sex, nichts weiter.

Wie Viele heute, die keine Bindung wollen und dafür eben möglichst viel unverbindlichen Spaß.

Finger weg von so einem, wenn du mehr erwartest.

Was genau hat deine oder seine Herkunft mit dem Geschehnis zu tun?

Nur rein informativ weil ja es ja meistens bei "Ausländern" so ist das sie jmd aus dem selben Land heiraten müssen und dann nur spass suchen bei anderen landsfrauen

1

Keine Frage ohne einen vom Rassismus-Komplex gebeutelten Clown. Alter Schwede!

0

Was möchtest Du wissen?