Albaner Typ? Spass?
Kurze Frage einfach aus Neugier weil ich das nicht verstehe wie man so sein kann. Also habe vor paar Wochen einen Kosovo Albaner kennengelernt lief auch alles gut war auch sehr nett. Beim letzten Treffen hat er mir dann aufeinmal die Andeutung gemacht das er es garnicht ernst meint und er nur spass sucht?! Bin darauf sofort abgehauen. Einen Tag später hat er mir dann geschrieben ob ich mich wieder abgeregt habe? Was soll das? Ich denke er meint es nicht ernst wie er es gemeint hat aber möchte mal eure Meinung dazu wissen (zur Info ich bin bosnierin)
3 Antworten
Er hats dir doch deutlich gesagt. Das war man ehrlich.
Lass die Finger von dem. Ist bestimmt besser für dich. Allein schon der eiskalte Spruch ob du dich abgeregt hast, zeigt, wie er denkt, dass er mit dir umgehen kann. Wenn du das zulässt, wird das Alltag.
Die versuchen es bis sie eine deutliche Abfuhr bekommen. Solange du nicht deutlich bist denken sie ja vielleicht klappt es doch.
Und dass du Bosnierin bist spielt erst mal keine Rolle. Die sind sogar bei ihren eigenen Frauen so.
Er will "Spaß" und Sex, nichts weiter.
Wie Viele heute, die keine Bindung wollen und dafür eben möglichst viel unverbindlichen Spaß.
Finger weg von so einem, wenn du mehr erwartest.