Ein Kosovo-Albaner, meint er es überhaupt ernst mit mir?

10 Antworten

Hallo,

Erst einmal gibt es bei denen auch solche und solche wir in jedem Land!

Ich selber bin seit 5 Jahren mit einem Kosovo Albaner zusammen davon seit 4 Jahren verheiratet.

Ich sag dir ganz ehrlich ich würde es nie wieder tun ! Ich war bei seiner Familie und verstehe mich auch mit denen aber bei einer Hochzeir wird eine Albanerin mit Gold umhängen schöne Kleider und was nicht alles und ich habe davon nichts gesehen meine Familie könnte aus finanziellen Gründen nicht kommen da wir im Kosovo geheiratet haben.

An dem Tag hat er sich beim Essen auch nur mit seiner Familie unterhalten ich saß daneben und schwieg! Ich hatte Tränen in den Augen wollte aber natürlich nicht am Hochzeitstag weinen.

Bis er sein Visum bekam vergingen 5 Monate endlich kam er .

Ab da ging erst alles gut bis ich nicht mehr so viel Geld verdiente und ich nicht mehr Miete und essen mitzahlen konnte.

Ich will hier auch nicht meine ganze Geschichte kundtun Fakt ist solange du Geld hast nett die Beine breit machst und den Haushalt alleine schmeißt ist alles gut sagst du ihm aber das Gegenteil hast du direkt Ärger !

Meinst Du es ernst mit ihm?, bist Du bereit und in der Lage für ihn zu sorgen, ihn zu ernähren, kleiden usf. sollte er hier keine Arbeit finden und deswegen nicht hier bleiben dürfen?

Bis Du bereit ihm dann in den Kosovo zu folgen?.. wenn er Dich mitnimmt meint er es ernst mit Dir :)