Klappt eine Beziehung zwischen Serben und Albaner?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

5 Antworten

Ja

Ob das klappt oder nicht hängt allein von Euch ab, und ob ihr es schafft, über den Schatten alter Feindbilder zu springen.

Wenn sie nationalistisches Denken haben und sich darauf versteifen, dann nicht.

Ansonsten kommt es dann noch auf die zwei an.

anonymo2022
Fragesteller

Wenn sie es nicht haben, aber die Eltern?

Ja

Wenn sie wie normale Menschen sind und sich nicht einfach hassen wegen den Nationalitäten (falls schon, wäre das ganz schön unreif) steht einer Beziehung rein gar nichts im Weg.

Ja

Zwischen Personen bzw. Familienangehörigen klappt das - aber kaum zwischen den Nationen, die einander feindlich gesonnen sind und Gebietsansprüche erheben (Kosovo-Probleme).

Wie wäre es noch mit Cowboy und Indianer?

Du hast bisher drei Mal nacheinander fast immer das Gleiche gefragt.

Fällt Dir nichts anderes ein oder hast Du nur Langeweile?

anonymo2022
Fragesteller

Interessiert mich halt!

anonymo2022
Fragesteller
@Ossiwankenobi

Weil ich mich in eine Albanerin verliebt habe und Serbe bin

Oder weil ich mich in eine Türkin verliebt habe und Grieche bin

Oder weil ich mich in eine Russin verliebt habe und Ukrainer bin

Niemand soll darauf kommen, welches darauf zutrifft

Ossiwankenobi  14.05.2024, 11:17
@anonymo2022

Du solltest eigentlich wissen, wer Du bist. Insofern sind Deine Fragen sehr unsinnig.