Beziehung mit mit Albaner?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab grad so ähnliche probleme.. Ich glaub aber trotzdem nicht das alle Albaner gleich sind. Mein Vater ist Albaner und er hat meine Mutter wirklich schlecht behandelt. Ich habe ( oder hatte ) einen Freund der ist auch Albaner und er hat mich immer gut behandelt nur er ist sehr (!) eifersüchtig und mag es nicht wenn ich mit seinen Freunden allein rede obwohl es auch schon meine Freunde geworden sind. Da lässt er dann sein richtiges Arschlochverhalten raus und glaubt ich hätte ihn betrogen. Die haben eine andere Kultur und man muss kompromisse eingehen können. Aber sonst trägt er mich auf Händen! Und glaub mir nicht alle Albaner sind so irgendwann findest du ganz sicher den Richtigen :)
Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig weiterhelfen :)

Alles Gute weiterhin :)

Nicht alle Albaner sind so es liegt an den Personen du musst halt nur wissen ob es wirklich der richtige ist und kein Möchtegern macho

Man beurteilt einen Menschen über seinen Charakter, nicht seiner Nationalität.

Kosovo Albaner Beziehung

Hallo, Ich bin jetzt seit 4 Monaten mit einem Kosovo Albaner zusammen , ich selber bin deutsche. Nun meine Frage was für Erfahrung habt ihr mit Kosovo Albanern ? Ich habe seine Familie noch nicht kennengelernt, er sagt das er keine Frau mit nach Hause bringt die er später nicht heiraten wird. Das macht mich schon nachdenklich. Was könnt ihr mir über sie sagen.

Lg

...zur Frage

Er albaner und sie Italienerin?

Guten Abend ihr Lieben.

ICh mache mir Mega sorgen um meine beste Freundin.

Une zwar die Sache ist die sie hat sich in ein Albaner verliebt, ich habe Angst das er sie irgendwann zwingt irgendwas zu machen was sie nicht möchte wir hatten auch ein Gespräch er war dabei gewesen er meinte er möchte sie für sich allein haben das er und sie was unterschreiben sollen beim hohxer also bei einem priester liebt er sie auch oddr hat er was vor? Ich sehe darin ein Drama oder mache ich mir unnötig sorgen?Hmm er möchte sie mit in seinem Land nehmen in denn Urlaub seine Eltern möchten das er eine albanerin heiratet ... habt ihr Erfahrung mit albanern gemacht?

...zur Frage

Hilfe meine Freundin ist Albanerin und wir wollen heiraten Problem ihre Eltern

Hallo ich bin 24 und mein Freundin 26 und wir sind seit 5 Jahren zusammen und es ist alles gut in der Beziehung wir wollen heiraten aber ihre Eltern sagen nein das Problem ist ich bin kein Albaner ich bin Kurde

...zur Frage

Beziehung mit Albaner

Hi ich komme aus Deutschland ich würde gerne eine Beziehung mit einem Albaner anfangen, hat irgendwer Erfahrungen gute oder schlechte ? Und ich hätte da noch eine Frage er meinte zu mir ich dürfte nicht vor ihm rauchen wieso ? Außerdem - > Ich möchte ihn nicht heiraten & bin sowieso zu jung dafür.

...zur Frage

Der Verlobten oft fremdgegangen

Hallo,

ich weiß, das ich ein schlimmer Mensch bin und wahrscheinlich der schlechteste Freund auf Erden. Also, die Situation ist und war so: Ich bin mit meiner Freundin seit 3,5 Jahren zusammen, mittlerweile sind wir verlobt. Ich hatte in dieser Zeit viele Frauen mit denen ich geschlafen habe oder was hatte. Dann vor ca. einem halben Jahr hatte ich eine 2,5 Monatige Affäre. Ich habe meiner Verlobten die Affäre gebeichtet und zusätzlich noch 2 andere "kleine" Dinge die ich mit anderen Frauen hatte. Meine Verlobte hat zudem jetzt noch ein Kind verloren. Sie hat gesagt sie will mich an keine Andere verlieren und bleibt bei mir. Sie meinte auch das sie mich so sehr liebt und niemals etwas anderes möchte. Jetzt planen wir unser Leben, wie die Zukunft aussehen soll. Wir wollen jetzt ein Baby machen und bald heiraten. In der Zeit, wo ich oft fremd gegangen bin hat es bei uns überhaupt nicht gepasst. Sie hatte eine Arbeitsstelle, wo sie lange arbeiten musste und ich sie kaum gesehen habe. Ich war immer alleine. Jetzt hat sie die Arbeitsstelle gewechselt und arbeitet jetzt da, wo sie viele Leute kennen und mich auch. Die Leute wissen aber auch das ich ihr fremd gegangen bin. Meine Situation sieht so aus. Ich habe und werde sie immer über alles lieben und ich habe aus all dem Mist gelernt und würde nie wieder i etwas anstellen. Ich liebe sie wirklich über alles und jetzt noch mehr. Wir haben zusammen ein Kind verloren, sind verlobt und haben uns beide geändert, was die Beziehung angeht. Seitdem ich Ihr die Affäre gebeichtet habe, läuft es besser als je zuvor. Jetzt habe ich aber totale Angst das i was weiteres raus kommt und ich sie verliere. Ich liebe sie so sehr und ich würde nie wieder etwas anstellen. Sie liebt mich jetzt auch noch mehr und will mich niemals verlieren. Kommt nach einem Jahr jemand zu Ihr an die Arbeit und erzählt das mit mir??? Was soll ich machen??? Ich will sie niemals verlieren und mache nie wieder i was!! Ich bin so verzweifelt das ich das alles gemacht habe, als die Situation zwischen uns noch eine andere war. Verliere ich sie wenn sie was erfährt? Wird sie was erfahren?

Danke für Eure Antworten und Eure Zeit

...zur Frage

Beziehung Schweizerin / Albaner

Hallo Zusammen

ich bin seit 8 Monaten glücklich mit einem Albaner zusammen. wir haben gute und schlechte Zeiten überstanden und lieben uns und möchten für immer zusammen sein. es ist die grosse Liebe, jedoch stellt sich seine Mutter gegen unsere Beziehung, da ich keine albanerin bin, und will damit alles zerstören.

Ich kann ihn jedoch nicht los lassen da ich mir ein leben ohne ihn nicht vorstellen kann.

die beziehung zerbricht daran, da auch wir eines tagens nicht mehr gegen seine mutter ankämpfen können.

habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht? tipps? wie kann man seine familie davon überzeugen?

ich bin ja kein schlechter mensch, nur weil ich nicht albanerin bin. und ich passte mich so fest an, lernte albanisch mache alles was er will versteht ihr?

es lohnt sich zu kämpfen um die wahre grosse lieber oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?