Beziehung mit einem Kosovo-Albaner ( akzeptiert er mich nicht)?

11 Antworten

Das ist mit Sicherheit kein Spaß das er dich nie heiraten will !!! Irgendwie meinen er und seine Familie das es nicht in seine Kultur paßt eine Deutsche zu heiraten. Was meinst du mit " gemein " ?

Ich finde auch nicht das man wirklich sagen kann es würde gut laufen wenn er sagt er würde dich NIE heiraten und du es so empfindest das er manchmal sehr gemein zu dir ist.

Meines Erachtens war es ein schwerer Fehler das du dich mit so einem eingelassen hast !

Jasmin192
Beitragsersteller

Mit gemein meine ich beleidigungen die einen schon sehe verletzen

Aber er ist auch oft der liebste den man haben kann

Karrawane  04.10.2015, 07:47
@Jasmin192

Wenn ein Typ wirklich OK ist, dann ist er zu 99 % nett zu dir und Beleidigungen sind ihm fremd ! Ab und an mal lieb ist jeder. Das ist keine Leistung !!! - In nächster Zeit solltest du irgendwie versuchen schrittweise von ihm weg zu kommen ( nach dem Motto " immer weniger Zeit ). Ganz langfristig wird das eh nix gutes und je länger du mit ihm zusammen bleibst umso schwerer wirst du ihn wieder los ...

...Hat er mich nur zum spaß?...

Es scheint so. Ich würde mich an Deiner Stelle von ihm losmachen. Was Du hier beschreibst, ist ja untragbar.

Such Dir jemand, der in allen Punkten und völlig ohne Vorbehalt zu Dir steht und Dich wie einen Menschen behandelt und nicht wie einen Leibeigenen.

Wahrscheinlich ist er nur mit Dir zusammen, damit er ein wenig Spaß haben kann. Du solltest Dich von ihm trennen, denn so etwas kann auf Dauer nicht gut gehen.

Bevor du dir auf deine Fragen eine Antwort finden kannst, musst du dich in seine Situation vorstellen, was er in wirklichkeit will nur SEX oder kann er dir mehr bitte.

Albaner sind gute Liebhaber, mehr kannst du von einer Albaner nicht erwarten. Natürlich es kommt drauf an welche Familie er hat, seine Kindheit und alle andere wichtige Faktoren.

Ich komme aus Moldavien, wohne seit 26 Jahre in Deutschland. Ich war 6 Jahre land mit einen Albaner aus Kosovo zusammen. Er ist 12 Jahre älter ist als ich. Er ist 1,5 Jahre mit hinter her gerannt, Liebeserklärung und alles andere. Danach war ich Schwanger, er hat mir unterworfen das er nicht zeugungsfähig ist, und wenn ich unser Kind zur Welt bringe, sehe ich ihn nie wieder. Ich habe Kind weg gemacht. Ich wollte diesen Mann nie wieder sehen, nur er hat mich nicht in ruhe gelassen. Diese Beziehung wenn, mann das so nennen kann, hat 6 Jahre lang gedauert. Verspricht immer sehr viel, dabei das ganze endet mit einen Sex und alles anderes ist nur leere Versprechungen. Ich denke das liegt bei meisten Albaner in Blut, sex, lügen und fremd gehen. Er hat zu mir gesagt meine Frau, das wir heiraten, wir fahren zu meinen Bruder zur meine Familie, Ich will jetzt ein Kind nur hinter diesen Worte ist nur Luft.

Liebe Frauen und Mädels ich gebe euch aus meine Erfahrung einen Rat und hoffe das es euch auch hilft. Eine Beziehung mein einen Albaner funktioniert nur dann wenn du ihm behandelst mit selben mitteln, wie er zu dir ist. Wort treue gibt es nicht bei diese Menschen. Wenn eine Frau damit leben kann, dann wünsche ich euch viel glück. Alles anderes funktioniert nicht.

Hi ich bin Türkin und weiss genau warum er sich so verhaltet. kosovo-albaner sind meistens auch Moslems, es gibt auch Christen aber meistens sind es ja Moslems. Ich würde echt aufpassen mit ihm. Er hat sich vielleicht in dich verliebt das kann ja sein, aber er würde wie man schon merkt trotzdem lieber eine Muslimin oder kosovo-albanerin heiraten wenn er mal älter ist. Bei denen ist die Kultur und alles viel anderester als bei euch. Er sagte ja das er dich nie heiraten wird. Das ist auch bei türkischen Jungs so, erst wollen sie spass haben mit den deutschen mädels dann wenns ums heiraten geht wollen türken eine frau die zu ihnen passt (auch türkin, moslem ist) und anständig ist undsowas (ich sag jetzt nicht das deutsche nicht anständig sind) und das er dich deinen eltern nicht vorstellt liegt warscheinlich daran das seine eltern nicht wollen das er ne deutsche als freundin hat, ja die eltern aus solchen ländern sind sehe streng das ist bei euch alles ganz anders. Und ja meistens sind die Jungs aus diesen Ländern sehr eifersüchtig wie gesagt sie wollen eine anständige und eine die nur ihnen gehört und nicht mit anderen jungs kontakt hat usw.

MMMXXX  04.10.2015, 13:57

Das ist totaler Quatsch. Er ist Kosovo-Albaner die sind dafür bekannt für ihre Offenheit was andere Religionen angeht. Bin selber Kosovo-Albanerin und habe 2 Onkels der eine ist mit einer bosnierin verheiratet und der andere mit einer aus Litauen und das seid übelst lang. Du kannst nicht alle unter einen Tisch kähren nicht jeder Moslem ist gleich , nicht jeder Christ ist gleich und nicht jeder Albaner ist gleich.

Ich glaube das er noch etwas Zeit braucht bis er es seinen Eltern sagt da albanische Eltern nicht so offen sind was Beziehungen angehen

QuestionWorld9  04.10.2015, 14:18
@MMMXXX

Er wird es nie seinen Eltern sagen, da bin ich mir sicher. Er hat ihr ja schon gesagt das er sie niemals heiraten wird warum sollte er sie dann seinen Eltern vorstellen?