Beziehung mit einem Kosovo-Albaner ( akzeptiert er mich nicht)?

13 Antworten

Das ist mit Sicherheit kein Spaß das er dich nie heiraten will !!! Irgendwie meinen er und seine Familie das es nicht in seine Kultur paßt eine Deutsche zu heiraten. Was meinst du mit " gemein " ?

Ich finde auch nicht das man wirklich sagen kann es würde gut laufen wenn er sagt er würde dich NIE heiraten und du es so empfindest das er manchmal sehr gemein zu dir ist.

Meines Erachtens war es ein schwerer Fehler das du dich mit so einem eingelassen hast !

Mit gemein meine ich beleidigungen die einen schon sehe verletzen

Aber er ist auch oft der liebste den man haben kann

0
@Jasmin192

Wenn ein Typ wirklich OK ist, dann ist er zu 99 % nett zu dir und Beleidigungen sind ihm fremd ! Ab und an mal lieb ist jeder. Das ist keine Leistung !!! - In nächster Zeit solltest du irgendwie versuchen schrittweise von ihm weg zu kommen ( nach dem Motto " immer weniger Zeit ). Ganz langfristig wird das eh nix gutes und je länger du mit ihm zusammen bleibst umso schwerer wirst du ihn wieder los ...

1

Wahrscheinlich ist er nur mit Dir zusammen, damit er ein wenig Spaß haben kann. Du solltest Dich von ihm trennen, denn so etwas kann auf Dauer nicht gut gehen.

Wie kann denn eine Beziehung gut laufen, wenn der Betreffende von vornherein sagt,dass er einen ganz bestimmt nie heiraten wird, Dein Handy kontrolliert und allem Anschein nach ein typischer Macho mit Besitzansprüchen ist? Allein die Tatsache, dass er Dich nie mit nach Hause nimmt, gibt einem zu denken. Obwohl ich den Mann nicht kenne, ist mein Rat: Mach Schluß. Außer Sex wird da wohl nicht viel laufen. lg Lilo

...Hat er mich nur zum spaß?...

Es scheint so. Ich würde mich an Deiner Stelle von ihm losmachen. Was Du hier beschreibst, ist ja untragbar.

Such Dir jemand, der in allen Punkten und völlig ohne Vorbehalt zu Dir steht und Dich wie einen Menschen behandelt und nicht wie einen Leibeigenen.

frag ihn einfach mal ganz direkt, ob alles nur spaß ist; warum er dich nicht seinen eltern vorstellt usw.
dann wirst du schon sehen ob es ihm mit dir überhaupt ernst ist

Was möchtest Du wissen?