An die Albaner(Männer),würdet ihr mich Heiraten , auch wenn ich nur Halb Albanerin bin,und denkt ihr ich würde akzeptiert werden von euren Eltern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke es kommt darauf an wie gross die Liebe ist, der Wunsch des Bräutigams und seines Charakters, die Eltern und wie sehr du dich in dieser Kultur identifizieren / adaptieren kannst.

Kannst du?

Ev solltest du vorher in Albanien kurz schauen wie die Stellung der Frau dort ist, mit Erwachsenenaugen (geh davon aus du bist noch jung?), nur falls du das noch nie hast.

Ich weiß nicht, was ich von dieser Frage halten soll, wenn ich ehrlich bin, weil ich die Gegebenheiten des Kulturkreises nicht kenne.

Aber sollte man nicht aus Liebe heiraten ? Ist es dabei nicht völlig egal, welcher Nationalität man angehört ?

2AlexH2  28.12.2016, 23:38

Aus Liebe heiraten? Man bist du modern, das macht die halbe Welt nicht und auch in Europa war das bis vor kurzem selten ;-).

nordstjernen  29.12.2016, 00:19
@2AlexH2

;-)  So modern auch nicht. Ohne Ehevertrag würde ich nicht noch einmal heiraten. ...