Ein Türke & eine Albanerin?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Wenn ihr zusammen stark seit schafft ihr es 61%
Eure Eltern müssen das irgend wann akzeptieren 30%
Land ist wichtiger als Liebe 9%
Liebe geht über alles 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

scheißt doch auf die Herkunft ... man kann doch auch mehrere Länder lieben/ schätzen ^^ davon mal abgesehen .. warum sollten eure Eltern enttäuscht sein?? und seit Ihr dann nicht auch von euren Eltern enttäuscht das Sie euch das Glück was ihr mit einander habt nicht gönnen ?? Ein offenes Gespräch sollte helfen. Warum sich das Leben kaputt/ unglücklich machen aus falschem Respekt?? Wenn euch eure Eltern lieben werden sie es aktzeptieren weil die Liebe der Eltern nie etwas mit dem Herkunftsland zu tun haben sollte

lg

Shqiptare12
Fragesteller

Ja ich versteh dich so würde ich natürlich auch denken wenn ich kinder hätte und das gleich durchmachen müssten wie ich. Aber ich hab angst davor das mich meine Eltern verstoßen ect. :S

sandixxx  10.01.2012, 00:54
@Shqiptare12

Wie kann eine Mutter ihr Kind verstoßen ?? Wenn dem so wäre würde ich mir ernsthaft überlegen ob ich dann nicht freiwillig gehe? Ein Leben lang unglücklich sein der Eltern zu liebe?? sry das darf meiner Meinung nach keiner verlangen!!

Eure Eltern müssen das irgend wann akzeptieren

Ganz ehrlich.. heirate den den du liebst ! Das ist schon lächerlich diese ganze Sache dass man Albaner heiraten muss. Ich bin ja selber Albanerin und weiß wie das ist. Meine Mutter meinte, wenn ich keinen Albaner heirate, bin ich nicht mehr ihre Tochter. Das ist doch nicht normal :D Wenn deine Eltern so streng bei der Sache sind, dann werden die am Anfang vielleicht sauer auf dich sein und nicht mit dir reden oder so, aber irgendwann werden sie ihre Tochter vermissen und das auch akzeptieren.

Seid doch einfach moderne Menschen und macht das was ihr für richtig haltet. Was soll dieser ganze Nationalscheiss?

hallo,

ich finde es immer wieder schade, dass beziehungen in dieser form an den eltern oder der kultur die man vorgelebt bekommt scheitern. ihr seid freie menschen lebt in einer demokratie und könnt entscheiden was ihr wollt. ich weiß das dies einfacher gesagt ist als in der wirklichkeit, aber letztendlich seid ihr beide miteinander glücklich und nicht eure eltern. oder wollt ihr zwangsverheiratet werden irgendwann mit einem partner den ihr gar nicht mögt. PROST MAHLZEIT

Eure Eltern müssen das irgend wann akzeptieren

Es ist euer Leben, die Eltern haben sich nicht einzumischen oder gar zu bestimmen.