frage an alle kosovo albaner

2 Antworten

Hallo,

ich bin eine Deutsche und seid 11 Jahren mit einem Kosovaren verheiratet. Ich kenne daher beide Kulturen recht gut. Ich beglückwünsche dich zu deiner Entscheidung. Wie steht es denn mit der Familie deines Vaters? So weit ich weiß, spielt es schon eine Rolle, wie Familie und Freunde über dich sprechen. Jedenfalls ist das so in der Familie meines Mannes. Ich habe lange gebraucht bis ich voll akzeptiert wurde, da ich ja anders erzogen wurde als die "normale" Nuse. Aber meine Erfahrung hat gezeigt, das es wenn du einfach höflich und nett bist du nie was falsch machen kannst. Bestimmt gibt es doch Frauen in eurer Familie, die dich in die Grundregeln der Perfekten Schwiegertochter grins eingeweiht haben. Solltest du dich entschieden haben, dein Familie nach einem Bräutigam suchen zu lassen (es gibt ja viele Mädchen die diese Methode wählen-obwohl das nichts für mich wäre), dann wird deine Familie dich sowieso in einem strahlenden Licht darstellen. Falls es dann doch die Liebe sein sollte, die dich zu einem Kosovaren führt, solltest du dich gar nicht sorgen, denn wenn er dich liebt, wird man dich auch akzeptieren.

Vielen dank für die ausführliche antwort. die familie meines vaters möchte dass ich einen albaner heirate und ist schon sehr streng, was ich jedoch gut finde. Nein, mir einen Mann suchen zu lassen, finde ich auch nicht gut!!

@Jaywooooow

Also dann ist ja alles gut, denn wenn liebe im Spiel ist, wird ihm zumindest erst mal egal sein, ob du halb oder ganz Albanerin bist, denke ich. Vor allem wenn du die Sprache sprichst, ist es kein Thema denke ich. Viel glück bei Deiner Suche. Ich hätte übrigens einen echt hübschen Neffen *zwinker

@Dinadea

Das beruhigt mich sehr, danke :) hahaha lach

Wenn du sex hast wär ich enttäuscht als albanerin :(

Lustig ;) ich hab doch gesagt dass es meine meinung ist, niemand schreibt es mir vor. Wenn ich es so will, dann will ich es so.