Was soll ich tun?

6 Antworten

Trennung.

Lieber jetzt als zu spät. Seinen wahren Charakter und die Beweggründe lernst Du ja gerade kennen: Sex und Deutschland.

Wenn das in Ordnung für Dich ist, kannst Du ihn ja heiraten.

Karina6
Fragesteller

kann ich auch ihn melden bei Ausländerbehörde?

Ingebegehrer  21.03.2021, 10:24
@Karina6

Mach doch, wenn es die interessiert. Deine restlichen Fragen sprechen ja Bände.

Wenn du es nicht möchtest erklär es ihm in Ruhe er wird es verstehen

und wenn er’s nicht versteht und irgendwie dich zu überreden will oder sonst was dann sag ihm das du so nicht glücklich bist oder sonst was und wenn er dich wirklich liebt wird er es mindestens da einsehen

wenn er es aber immernoch nicht sieht das du unzufrieden bist dann ist er vielleicht auch einfach nicht der richtige 😬

mich zu meinem Teil würde immer wollen das mein Partner glücklich ist und ihn zu nichts zwingen oder überreden was er garnicht will so 🤷‍♀️

Erkläre ihm, dass man in der BRD nicht vh sein muss, um eine Beziehung zu führen, und ggf. gemeinsame Kinder zu haben.

Sag ihm, dass du zwar zu einer Beziehung mit ihm willens bist, evtl. auch Kinder haben möchtest mit ihm, sofern er für die Familie sorgen will....aber dass du nicht heiraten wirst und willst.

Nach exakt drei Jahren wird er sich ohnehin scheiden lassen und sich eine neue (junge-, hübsche-. geile-) Freundin suchen:

Wenn der Ausländer in Deutschland mindestens 3 Jahre (mit Aufenthaltserlaubnis) die Ehe gelebt hat, wird die Aufenthaltserlaubnis verlängert. Ist die Trennung vor Ablauf von 3 Jahren erfolgt, ist kein eigenständiges Aufenthaltsrecht entstanden.

Karina6
Fragesteller

du kennst dich gut aus.

Karina6
Fragesteller
@Karina6

wie kann ich melden?Interssant für die Behörde?

Karina6
Fragesteller
@wiki01

kann ich der Behörde ein tipp geben das er eine scheinehe mit mir eingehen will?

wiki01  21.03.2021, 11:17
@Karina6

Das bringt nichts, denn im Moment gibt es ja keine Straftat.

Karina6
Fragesteller
@wiki01

kann ich ihn anonym melden?

wiki01  21.03.2021, 12:51
@Karina6

Man kann vieles anonym melden, aber es bringt nichts, weil es im Moment keine Straftat gibt.

Karina6
Fragesteller
@wiki01

kriegt er nicht wenn ich ihn melde ein sperrvermerk in seinen daten???

wiki01  22.03.2021, 07:03
@Karina6

Nein, nicht auf deine nicht beweisbare Behauptung hin.

Karina6
Fragesteller
@wiki01

Was kann man aus der Auusage ..die Auskunft kann aus tatsächlichenoder rechtlichen Gründen nicjt oder derzeit nicht erteilt werden ?????

Damit aufhören, jemanden, der dich aufs Glatteis locken will, als "deinen Freund" zu bezeichnen.