Obwohl Vater es nicht möchte mit Kosovo- Albaner zusammen?

2 Antworten

Dann sag deinem Vater halt, dass du erwachsen bist und ihn das erst einmal gar nichts angeht. In Europa herrscht eigentlich überall sexuelle Selbstbestimmung. Diese dürftest du mit erreichen der Volljährigkeit überall, ja sogar im Kosovo erreicht haben.

Wird deine Eltern zwar nicht glücklich machen, aber du lebst für dich, nicht für sie.

Ich hatte das gleiche Problem. Eltern Goranen aus dem Kosovo, ich deutsche Freundin. Das müssen sie akzeptieren, denn zwingen können und dürfen sie dich sowieso zu gar nichts!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Qmqmqm  23.11.2018, 23:30

Wenn deine Eltern Vorananen aus dem Kosovo haben hast du sie auch! Der Kosovo, ist der Ort auf den man stolz sein kann, der Ort an denen Christen und Muslime, die jeweils ihre Religion streng ausleben, dennoch gute Nachbarn sind. Der Kosovo inmitten des Balkans, der der kämpft und einen so steinigen Weg hat. Zwingen können sie einen nicht, sich in derer Familie sich einzumischen, dürfen wir aber auch nicht!

Das liegt an den Bosniaken, welche Kultur über Religion stellen. Die Albaner hingegen glauben das der halbe Balkan albanisch ist, daher stört Sie das nicht, erst Recht nicht, wenn der Sohn eine Freundin aus x oder y hat, weil du nach der Heirat zu den gehen musst, Ihren Namen annimst und albanisch lernen wirst.

Das mit Islam kannst du somit nicht bringen, die wollen halt mir Ihrem Sohn in Ihrere Sprache sprechen und mit der Familie auf Ihrere Sprache sprechen, was sogar eine Option wäre, da die ältere Generation die Sprache kann.