Daten und heiraten Albanerinnen nur Albaner?

2 Antworten

wegen den Eltern, da diese oft sehr altmodisch sind.

So etwas gibt es in vielen Bereichen

Früher war es in vielen Teilen Deutschlands sehr selten, dass katholisch / evangelische Paare heirateten. Die Eltern sind zwar teilweise immer noch so altmodisch aber die jungen Leute scheren sich nicht mehr so viel darum.

Das ist sicherlich in Albanien mit den jungen Albanern das selbe

6

In Albanien vieoleicht, da sind sogar Christen mit Muslimen verheiratet.

Hier habe ich eher anderes gehört. Da darf die Tochter noch nicht mal ein Bild im Internet von sich posten, geschweige denn einen Freund, schon gar nicht einen der kein Albaner ist.

0
32
@OmarLebanon

Weshalb fragst du, wenn du alle Albaner kennst und der Meinung bist die Antwort selbst zu wissen?

0
6
@IQhaipdling

Ich kenne nicht alle Albaner, aber bei so gut wie jedem, den ich kennengelernt habe, war es so mit den Eltern. Habe vielleicht noch keine anderen getroffen. Ich frage ja nur, warum du dir da so sicher bist.

0
14
@OmarLebanon

Bei Albanern spielt die Religion keine große Rolle, wenn die Nationalität gleich ist. Generell sind sie Europäern wie Deutschen und Schweizern sehr zugetan und alles andere wird wohl nicht so angesehen.

0
6
@Elene8

Also Albaner heiraten vielleicht Deutsche oder Schweizer Frauen aber umgekehrt wohl kaum.

0
14
@OmarLebanon

Kp. Ich kenne da wohl auch Albanerinnen die Türken heiraten. Aber Albaner und...

Ich muss dazu auch sagen die sind nicht so beliebt bei anderen Nationen. Auch weil die Frauen ausnutzen. Kann man auch über Türken sagen.

1

Ich vermute du bist libanese.

Also ja. Ich kenne durchaus welche die sagen sie dürfen nur aus ihrem eigenen Land heiraten.

Dann gibt es Albaner, die sich nicht daran halten, alles Daten was irgendwie weiblich aussieht egal welche Nationalität. Aber heiraten tun sie die nicht. Genauso wird Loyalität gegenüber einer Frau bei denen nicht groß geschrieben. Die sind nur ihren Kumpels gegenüber loyal. Deswegen gibt's so viele unverheiratete Männer bei denen.

Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber ich kenne kaum Ausnahmen in Deutschland oder der Schweiz.

Bei Albanerinnen wäre ich vorsichtig.

6

Spielt man da mit dem Feuer? Und wenn ich eine Albanerin als Freundin bekommen würde, würde ihre Familie mich dann irgendwas ungutes mit mir machen? Ihr Vater, ihre Brüder, Cousine, Onkel?

0
6
@Elene8

Ist schon krass, bei keiner anderen Nation ist das so. Ehrenmord wegen der Herkunft. Ich sollte lieber aufpassen, dass ich nicht getötet werde, wegen einer Albo-Dame. 😂

0

Wie groß ist der kulturelle Zusammenhalt bei Albanern?

Hallo!

Unser 14jähriger Sohn wurde von einem älteren albanischen Mitschülern und seiner Bande schwer verletzt, bzw 10 standen um ihn herum, von zweien von denen wurde unser Sohn festgehalten, während der eine albanische Junge ihm die Nase und einen Teil der Stirn zertrümmerte.

Die Schule agierte hier eher verständnisvoll in Richtung des Albaners während die polizeilichen Ermittlungen (Strafanzeige haben wir natürlich erstattet) ergeben haben, dass dieser Albaner nur negativ auffällt.

Unser Sohn ist mittlerweile wieder so weit genesen, dass er eigentlich ab Montag wieder in die Schule gehen kann, aber in eine andere in der Nachbarstadt, aus Sicherheitsgründen. Aber es werden sicherlich auch an der neuen Schule Albaner sein.

Wie ist da der Zusammenhalt bei Albanern, wenn es jemand gewagt hat, ihn rechtlich wegen Körperverletzung zu belangen? Wir hatten bisher noch nie Probleme mit Albanern, sind aber nun schon vielfach gewarnt worden, dass die nicht ohne wären, wenn jemand "gegen die Familie" geht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?