WhatsApp blaue Haken mal ja mal nein

4 Antworten

Dann hat dein Freund abgestellt, dass man die blauen Haken lesen kann. Dann sieht er keine blaue Haken und die Personen sehen die blaue Haken in seinem Chat auch nicht. Die blaue Haken stellst du ab indem du bei deinen Einstellungen auf Account gehst,dort dann auf DDatenschutz und ganz unten bei Lesebestätigung den Haken wegmachst.

Ja das ist mir auch klar dass es das gibt. Das komische ist ja nur, dass wenn ich dann nochmal schreibe, er manchmal dann doch die mitteilung bekommt und dieses liest, dann sind die haken auch blau, Es geht mir nun darum, warum er keine nachricht über meine mitteilung bekommt?!

Ja das stimmt, aber dieser bekommt es nicht einmal mit, dass ich ihm geschrieben habe. Das ist ja das komische...

Hab ich auch manchmal. Keine ahnung woher das kommt

Hi, "blau" wird der Haken ja normalerweise NUR, wenn derjenige die Nachricht list...LG

die haken werden nur blau wenn er die nachricht auch gelesen hat