Ist es schlimm, wenn ein Mädchen nicht immer direkt zurück schreibt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein.

Schlimmer ist eher die Erwartungshaltung Vieler, dass man ständig in Kontakt sein muss, jederzeit aufmerksam und immer schnell zurückschreiben soll.

Ein persönliches Wort schätze ich mehr. WhatsApp ist für Terminabsprachen praktisch, aber nicht, um zwischenmenschliches zu klären.

Wenn ich Anderes schreibe, dann hab ich gern dabei meine Ruhe und mach das nicht zwischen Tür und Angel. So passiert es, dass ich mal schaue, aber nicht sofort antworte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir da nicht zu viele Gedanken drüber. Sicher ist sie einfach gerade beschäftigt und antwortet deswegen nicht sofort. Solange sie dir irgendwann doch noch antwortet ist das nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie braucht eben etwas Zeit, um sich eine passende Antwort zu überlegen. 

Finde ich auf jeden Fall besser als, um Teufel komm raus, schnell etwas zu schreiben, nur dass man in Kontakt bleibt. Da können noch schneller Missverständnisse entstehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verstehe mir die Frauen. Das ist manchmal ein Buch mit sieben Siegeln. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nicht. kann sein dass sie es macht um zu machen dass du dich fragst wieso sie nicht zurück schreibt oder es kann aber auch sein dass sie eher nur die zeit vertreiben möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genauso so undramatisch wie ein Junge, der nicht sofort antwortet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja. Zeigt nicht an großem Interesse würde ich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?