Sie schreibt mir nur alle 24 Stunden und ich bin am toben?

5 Antworten

Vielleicht will sie ja auch einfach nix von dir.

Ich meine offline zu gehen nachdem du ihr getextet hast ist schon ein ziemlich deutliches Zeichen, dass sie keine Lust darauf hat mit dir zu texten.

MrSpecialOne
Fragesteller

Also meinst du sie will mit mir nicht  dieses "hin und her texten"?

Du kannst Interesse nicht erzwingen.
Wäre sie Feuer und Flamme, dann würdest du schnellere Antworten bekommen.
So bist du einfach ein Bekannter.

Da du ihr noch nicht mal gesagt hast, dass du auf sie stehst, ist das ein völlig normales Verhalten.

Wenn dich das zum toben bringt, dann erwartest du viel zu viel von einer Bekannten.

Dein Schwarm hat eine gute Intuition. Ich würde mich auch nicht näher auf jemanden einlassen, der gleich tobt, wenn ich nicht sofort antworte oder nicht ständig online bin.

Es gibt Menschen, die kommunizieren nicht gerne per Handynachricht. Vermutlich hast Du so jemanden erwischt.

Also, mich würde das total nerven, wenn Du so reagierst! Ich hätte noch was anderes zu tun, als mich so anblaffen zu lassen, wann ich wie zurückzuschreiben hätte.

Du stehst auf sie, und sie offensichtlich nicht auf Dich. Auch sowas mußt Du akzeptieren lernen.

Also wirklich, du tobst, weil sie nicht oft genug schreibt? Klingt wie Pascha, darauf stehen nur wenige Mädels.