Wenn mir mein Freund schreibt, dann geht er danach, sofort wieder offline was soll das?

9 Antworten

Frag ihn doch einfach. Ich schreibe mit einem Freund 24/7 und wir sagen ganz offen, wenn wir ruhe voneinander brauchen, da es auch mal zu vielnwerden kann. Reden sollte man in einer Beziehung können. Habt ihr denn keinen Spass während dem Schreiben?

Er ist halt kein Mädchen.

Ist halt nicht so Handysüchtig wie Du 😁

Lass ihn doch sein Handy nutzen Sie er es möchte. Nach einer Stunde mal offline gehen???? Wo ist das Problem? Könnt ihr nicht mehr miteinander reden?

Das liegt wahrscheinlich daran, dass er noch ein gesundes Verhältnis zur Realität hat und das wirkliche Leben vorzieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...